Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Mausauswahl Probleme bei Dropdown und Texteingabe

Hallo Batman, eine solche Vermutung hatte ich auch schon... habe mittlerweile drei Mäuse, aktualisierte Treiber dieser, verschiedene Einstellungen und unterschiedliche Klickfrequenzen ausprobiert - alles Erfolglos. Daran liegt es nicht, das akustische und visuelle Feedback der angeklickten Butons ze...

Re: Mausauswahl Probleme bei Dropdown und Texteingabe

Hallo Torxes, erstmal danke für Deine schnelle Rückmeldung... Nach doppelklich auf das Game Icon öffnet sich erst das kleine Fenster mit den drei Grafikeinstellungen und den Eingabeeistellungen - da habe ich noch keine Probleme. Sobald ich im Start Bildschirm des Spiels bin kann ich zwar alles ankli...

Mausauswahl Probleme bei Dropdown und Texteingabe

Hallo zusammen, möglicherweise wurde mein Problem schonmal behandelt - habe aber nichts gefunden. Wenn ich ein Feld wie Beispielsweise die Auflösungseinstellung (Dropdown Menü) anklicke erscheint dieses blitzartig und verschwindet wieder. Ähnlich verhält es sich auch mit Texteingabefeldern wie etwa ...

Zur erweiterten Suche

cron