Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Ohne einen ordentlichen Publisher wird das nix. Und das UIG eine Katastrophe ist, haben wir ja gesehen. UIG möchte so gut wie nichts investieren und maximal absahnen. Der Zustand ihrer Produkte ist ihnen absolut Schnuppe. Da werden Produkte unfertig auf den Markt geworfen bzw. aus dem EA entlassen ...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Hallo Torxes, zu Punkt 1: Da geb ich dir recht. Allerdings wäre ein sehr gut gemachtes Schatten über Riva etwas, worüber man bei der Gamestar etc. auch fair berichten würde denk ich. Wenn die Atmosphäre eingefangen wird, dann wird das auch honoriert werden von der Presse. zu Punkt 4: Vor 2 Jahren ha...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Und noch ein Gedanke: Guido Henkel hatte vor einiger Zeit auf Kickstarter ein neues Projekt, mit Namen Deathfire, welches ca. 204.000 Euro einspielte, was aber an den angepeilten 390.000 Euro vorbei ging. Es war auch ein Old shool RPG a la NLT und so wie es scheint, war das Interesse groß, auch wenn...

Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Grüße Nordländer, Kurzum, Sternenschweif HD hat mich voll überzeugt und ist ein fantastisches Remake des Originals. Daher hoffe ich inständig, das gerade der letzte Teil der Trilogie noch irgendwie das Licht der Welt erblickt. Ich habe von momentanen Auftragsarbeiten gelesen und nicht optimalen Verk...

Re: DRM und "Steamtrick"

Nein, er hat sich im Forum ja selbst dazu geäußert, sonst wäre ich gar nicht drauf gestoßen. Ich muss das mal verlinken. De facto habe ich sowohl Sternenschweif als auch Schicksalklinge bei Steam gekauft, Schicksalsklinge sogar nochmal in der Collectors Edition, womit man mir denk ich keine mangelnd...

DRM und "Steamtrick"

Hallo Freunde der Nordlandtrilogie, als Riesenfan der alten Teile hab ich die NLTR in HD schon lange auf dem Schirm gehabt, war aber unsicher wegen der vielen, gemischten Bewertungen. Ich habe mir jetzt sowohl Schick als auch Sternenschweif besorgt beide in der Boxed Version, Sternenschweif hat alle...

Zur erweiterten Suche