Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Spiel stürzt ab

Hey Drawer,

danke für deine Antwort, ja das ist das Problem, 128 MB VRAM :(
ich war im BIOS aber da sind leider keine Einstellungen für die Grafik, blöde Laptops.. :D
mal schauen was ich nun noch so machen kann, aber danke nun kann ich google mal fragen ob es da was machen kann.

LG

Spiel stürzt ab

Hallo, nach langem habe ich mal wieder versucht Sternenschweif zu starten, ich habe es über Steam gestartet. Wenn ich auf neues Spiel klicke, lädt es... Lade Kvirasim: Aktivierung dann hängt es sich auf, manchmal kommt eine Fehlermeldung im Fenster manchmal nicht. hatte vor Jahren mal ein ähnliches ...

Spiel läuft nicht

Hallo, Ich habe mir Sternenschweif HD digital deluxe content bei Steam geholt, geladen installiert lief alles, doch wenn ich das spiel nun starten will läuft es erstmal normal, wenn ich allerdings auf neues spiel gehe, braucht es ca 5 minuten das bis in den Tempel komme, dann hängt es sich grundsätz...

Zur erweiterten Suche

cron