Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Äxte machn Cut-Damage?

Hi guys, ich hab mich jetzt mal rangesetzt und die CUT Resistenz aus den Skeletten rausgenommen. Das ist immernoch logischer, als alles, was sonst im Rahmen der Schadensberechnung läuft in diesem Ablauf. Bin gerade am nachspielen der Kämpfe in Tjolmar und es funktioniert. Gewohnter Damage Output mi...

Re: Donf..?

OK, also ohne Magier, der "Verwandlung beenden" kann (bei mir -19...), hab ich keine Chance. Wie wäre es bei "normaler" Paralyse? Kann ich den Donf dann doch plötzlich essen oder hilft er meinem Heiler? Ich spiele derzeit noch Anfänger, also ohne die ganzen Unannehmlichkeiten, die sonst so zufällig ...

Donf..?

und noch eine Frage: hatte den Basilisken durch Glück und Zufall ohne Paralyse besiegt. Bin jetzt von einem "vor Basilisk" Savegame aus spieltertechnischen Gründen wieder auf ihn gestossen und bin "teilweise versteinert". Überall erfährt man von "Donf", dass er helfen könnte, aber WIE? Als braver Kr...

Re: Sumpf d. Vergessens, Nebenquests... Entscheidungshilfe

Danke! In Lowangen hatte ich Dragan gefunden und 2 Quests für ihn erledigt (in der Hoffunung schlussendlich Viadaria zu finden), um dann zu erfahren , dass die Anhänger des Namenlosen den Stein haben etc. und das mehrmals... war etwas entmutigend. Ich dachte vielleicht vorher was versäumt zu haben. ...

Sumpf d. Vergessens, Nebenquests... Entscheidungshilfe

Ich bin nach Finsterkopp, Gashok, Blutzinnen und Basilisk recht rasch in Tjolmar gelandet. Bei meinen doch recht extensiven Wanderungen hab ich bisher Lowangen gemieden weil mir bei vorigen Versuchen immer der Salamanderstein gestohlen wurde und ich ihn nicht rechtzeitig wieder auftreiben konnte (Or...

Drehung per Pfeiltasten mit F8 aktivieren/deaktiveren

Ich spiele "Schicksalsklinge" Vorgestern ist mein PC eingegangen, habe das Spiel jetzt (via Steam) auf meinem neuen Gerät installiert. Gestern hat das Spielen noch einwandfrei funktioniert. Heute plötzlich kein Rechts- oder Linksdrehen der Kamera mit den Cursortasten (vor und zurück geht), drehen nu...

Zur erweiterten Suche

cron