Die Suche ergab 12 Treffer

Re: 75038: Zauber während Gesprächen beliebig oft wiederholbar

Wäre aber in dem Sinne nun kein Bug sondern nen Feature. Könnte mich möglicherweise mal ran setzen und da was zu schreiben, wenn sich nicht schon jemand drum gekümmert hat. Es gibt ja auch laut LCD die Möglichkeit Zauberformeln zu unterdrücken oder ähnliches. Das ist allerdings sehr erschwert. Beim ...

Re: Raumangst wird nach den Verlassen des Dungeons nicht zurückgesetzt

Hab den grad mal versucht zu rekonstruieren und habe in den Files was festgestellt - Die Raumangst wird nur bein "allgemeinen Verlassen" der Blutzinnen zurückgesetzt, der Dialog zum Verlassen wird allerdings schon eher aufgerufen... Hat wohl Geltungsbereichsgründe... Aber ich hab keine Ahnung wieso....

Re: Magischer Kräuterbeuten fuktioniert nicht

Welchen hast Du denn genommen? Denn standardmäßig ist der nicht implementiert worden. Yuan hatte ja einen übertragen und einer hängt irgendwo hier oben im Chat noch von mir rum. Die funktionieren auch beide ganz gut. Verderben können sie nun nicht mehr, das Event wurde aus dem Code entfernt. Lässt s...

Re: Update-Taverne

Hier drehen sich gerade viele Kommentare um die "Leere", die Schweif haben soll. Ich konnte aufgrund von technischen Schwierigkeiten leider Original-Schweif nur anfangen (Schick und Riva liefen ohne Probleme >.>) und habe mich deshalb mit Freuden in Schweif HD gestürzt. Bei den ganzen Kommentaren hi...

Re: Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Die Möglichkeit wäre beispielsweise ein externes (Mod-)Skript, was die Stadtevents häufiger werden lässt. Spaß beim Bearbeiten, aber wäre theoretisch machbar. Wenn ihr wollt kann ich mich da mal ran setzen... Bräuchte nur ne Weile, weil ich mich bisher nur mit Itemskripts beschäftigt habe. Wenn das ...

Re: Magischer Kräuterbeuten fuktioniert nicht

Nun, vom Prinzip her ist das gar nicht so schwierig. Es ist halt viel Herumgeskripte, da vor Allem die Bezeichner in den Dialogen umgemodelt werden müssen. Ich könnte da was zusammenschreiben, jedoch macht jeder weitere Container die Safe-Dateien unnötig groß... (zumindest größer, wenn das Safe-Prin...

Zur erweiterten Suche

cron