Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Update-Taverne

sehr geil, viel Dank ! Ich bin scheinbar nur zu blöd das Ding auf den Rechner zu bringen. Ich hab den Workshop abboniert und jetzt ? Viele Grüße Hallo Schulz, ich glaube nicht dass du zu blöd bist :-) Es ist, so wie ich das verstanden habe, nur ein XML patch. Einfach Abonnieren reicht. Der Patch is...

Re: Update-Taverne

Hallo. Ich wollte nur kurz von mir hören lassen. Ich hatte ja mit einem Patch/Fix 1.11 angefangen bzw. war dann auch soweit fertig damit. Leider hat Chris entgegen einer früheren Absprache auch nach mehrmaligem Bitten dieses Update nicht veröffentlicht. Ich weiß nicht, warum. Ich habe keine Antwort...

Re: Update-Taverne

Hallöchen :-), ich hätte noch 2 Verbesserungsvorschläge (fällt aber wohl eher in die Programmiertechnische Ecke): 1. Das beim start wieder das Einstellungsfenster wo Auflösung und besonders die Tastenbelegung (im Spiel leider nicht möglich) eingestellt werden kann. Man kann zwar dieses Fenster mit d...

Re: [Gamebreaker] Blutzinnen - Nach Autokampf direkt nächster Kampf, aber nichts anklickbar

Hallo,
Dieser Bug kann mit einen Workaround umgangen werden.
Nach dem der 2. Kampf gestartet hat, ein Save über das Menü erstellen und es anschließend laden.
Damit kann man ganz normal weiter Spielen als gäbe diesen Bug nicht.

Gruß BuRnInGfIrE

Zur erweiterten Suche

cron