Die Suche ergab 19 Treffer

Re: Mod-Aktivierung nicht möglich

Im Dokumenteordner liegt BladeofDestiny, aber im Hauptverzeichnis des persönlichen Ordners liegt einsam und verlassen der Ordner Startrail. Ich habe die Ordner reinkopiert und habe nach dem Laden im Questbook die in Schicksalsklinge absolvierten Aufgaben mit angeführt. Das ist doch Teil einer Mod, o...

Re: Gewölbe unter Tjolmar

Ah, jetzt ja. Danke. Stehe nun vorm Endgegner. Fand es ein wenig befremdlich, dass es keinen Hinweis an der Tür gab. Ohne Konsole scheint man gar keine Rückmeldung zu bekommen, wie die Tür zu öffnen ist Der Vollständigkeit halber vielleicht doch noch: wie bekämpfe ich diese Skeletthorden einigermaße...

[Mac-Version] Darstellungsfehler seit einigen Wochen

Zunächst lief Sternenschein bei mir normal. Seit einigen Wochen jedoch ertönen zum einen keine "Zaubersprüche" mehr, zum anderen kommt es regelmäßig zu Darstellungsfehlern. Ich falle teilweise von oben (nach dem Laden eines Savegames) in das Spiel hinein und kann kurz das gesamte Level im Überblick ...

Gewölbe unter Tjolmar

Hallo zusammen. Ich hänge derzeit in diesem Tempel (?) fest und komme leider nicht weiter. Eine Suche nach einer Komplettlösung, oder Kartenmaterial blieb leider auch erfolglos. Die Community scheint im Vergleich zur Original-Trilogie ja überschaubar zu sein. Verkauft sich das Spiel so schlecht? Abe...

Re: Basilisk bekämpfen

Vielen Dank schon mal. Sind Sie sich mit dem Würfeln sicher? Ich hab es zig Mal versucht und das Ergebnis war stets identisch. Meine Waldelfe wollte einfach nicht, die Kämpferklassen jedoch auf Anhieb. Im Würfellogdingsbums kann ich auch keinen entsprechenden Eintrag finden. Der Messingspiegel ist s...

Basilisk bekämpfen

Hallo zusammen. Ich bin auf meinen Reisen dem Basilisken südlich von Tjolmar begegnet, mehr als ein "stets bemüht" war mir im Kampf allerdings nicht zu attestieren. Den anderen Themen hier im Forum meine ich jedoch entnommen zu haben, dass man ihn in Schweif HD durchaus besiegen kann. Es scheitert s...

Zur erweiterten Suche

cron