Die Suche ergab 7 Treffer

75023: Sumpf Ausgang Bug?

Hallo, ich wollte durch den Sumpf reisen als Abkürzung, aber wenn ich die Ausgänge im Süden benutze komme ich im Norden raus. Betrete ich im Norden den Sumpf bin ich im Norden im Sumpf (Magierturm). Kommt mir ein wenig komisch vor... Wo kann ich die Versionsnr. nachsehen? Das Spiel ist up to date. P...

Re: Komme im Sumpf nicht weiter, benötige Hilfe...

Danke für die Hilfe, habe ein relevantes savegame nach "swamp_schlinger" durchsucht, kein treffer. Kann mich auch nicht erinnern einen getroffen zu haben. Denke ich müsste sauber neu anfangen um das zu reparieren. Neue Crew hatte ich schon mal erstellt (Frust im phextempel mit 4 sockeln und 3 dazuge...

Komme im Sumpf nicht weiter, benötige Hilfe...

Hallo, habe aktuell das Problem, dass ich den Sümpfen weder eine Hexe noch einen Magier finden kann. In den Magierturm komme ich nicht rein, der ist magisch versiegelt. Das Hexenhäuschen ist leer. Die Sumpfranze habe ich mit dem Netz gefangen und das dazu gehörige Heidekraut besitze ich. Mir fehlt d...

Zur erweiterten Suche

cron