Die Suche ergab 6 Treffer

Holzrüstung in SchweifHD

Hallo, ich beginne gerade mit Sternenschweif und versuche soviel wie möglich meiner alten Ausrüstung herüber zu retten. Der konvertierte Waffenpatch funktioniert leider nicht, so das ich mein Nostrianisches Bastardschwert nur noch 2-Händig führen kann, dafür gibt es wahrscheinlich keine Lösung :-( M...

Re: Waffenpatch 2.6 Bruchfaktor Problem und allgemeine Kleinigkeiten

Fun Fact: Habe die Waffen also auf "unzerstörbar" gestellt und mich als erstes der Nebenquest "Der Daspota Schatz" gestellt. Soweit so einfach bis ich von einem gewissen Estorik angegriffen wurde... 1. Versuch Die beiden Piraten erledigt, Estorik mit Eisenrost entwaffnet umzingelt und angefangen dra...

Re: Waffenpatch 2.6 Bruchfaktor Problem und allgemeine Kleinigkeiten

Vielen Dank aber wie schon geschrieben ist der 2Händer immer direkt von "steht nix weiter dran" auf "zerstört" gesprungen... nur einmal hatte er "wenige Kratzer" und da hab ich ihn sofort zum Schmied gebracht. Einen Schleifstein hatte ich natürlich dabei, nur war nach jedem Kampf jede Waffe in einem...

Re: Waffenpatch 2.6 Bruchfaktor Problem und allgemeine Kleinigkeiten

Vielen Dank mit dem Tipp für die Console. Da hatte ich ne Weile erfolglos gegoogelt. Stimmt der Zweihänder war immer direkt nach einem Patzer weg, allerdings ist meine eBE bei 2 bzw 1 für alle Kämpfer, AT/PA Basis 8 und Schwerter/Zweihänder bei 4 oder 5 also mehr geht gar nicht mit Starthelden (habe...

Waffenpatch 2.6 Bruchfaktor Problem und allgemeine Kleinigkeiten

Hallo, da sich erfahrungsgemäß 90% aller Probleme in Spielen mit vielen MODs auf eben diese MODs zurückführen lassen poste ich mal hier, kann natürlich auch sein das es nichts mit dem MOD zu tun hat. Habe das Spiel diese Woche erst entdeckt, nachdem über Steam installiert und gleich die empfohlenen ...

Zur erweiterten Suche

cron