Die Suche ergab 68 Treffer

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Kein Problem, gerne. Ich wäre da mehr als skeptisch, was die Qualität des Spiels angeht. Der Entwickler für die Xbox Version ist hier nicht vertreten. Ist derselbe wie für die Schicksalsklinge. Zu Nachfragen antwortet auch der publisher nicht mehr, hab’s ein paar Mal versucht. Die Entwickler für die...

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Wann kommt denn eine Xbox-Version? Hätte da gerade ziemlich Lust drauf. Können dann da Helden von Schicksalsklinge importiert werden? Meines Wissens gibt es die schon. Zum Beispiel hier: https://direktkauf.idealo.de/portal/shopping/start?osId=3229514302891232371&offerId=3229514302891232371&ref=goog...

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Mich würde es auch interessieren, ob die Craftys noch existieren oder nicht. ja, mich auch. Die website bzw. domain scheint eine andere zu sein. :( Wie es dazu kam? Wow, das ist von außen glaub ich schwer zu beurteilen. Viele Leute haben hier Vermutungen geäußert und einige davon treffen sicherlich...

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Hi! Hat schon jemand Sternenschweif auf der PS4 ausprobiert? Wenn ja, kann mir jemand sagen ob der Import der alten Heldengruppe funktioniert hat? Hi HerrBert! Dachte schon, das Forum sei mittlerweile komplett kalt. :) Ich hab das Spiel (noch) nicht, hatte zu viel Angst vor Enttäuschung. Kenne auch...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Laut Playstation Store ist auch Sternenschweif bereits für die PS4 erhältlich: https://store.playstation.com/de-de/product/EP8935-CUSA02744_00-STARTRAIL0000001 oh, tatsächlich!! Ist auch als DVD-Version bereits erhältlich... . Das kommt davon, wenn man nicht mehr regelmäßig hinterher ist.. ;) Viele...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Ah Ronto, sorry, hatte überlesen, dass Du bereits ein neues Spiel gestartet hast (gleiche Pfade?) und es nicht geklappt hat. Ich würde es trotzdem nochmals komplett neu installieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, doch eher gering ist... . Kurz noch zu Deiner Frage bzgl. der Chara...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Den Zwölfen zum Gruße, bin gerade über Euren Eintrag gestolpert und als jemand, dem kurz vor dem Start des letzten DLCs bei The Witcher 3 die Platte der PS4 abgeraucht ist (nach über 200 Stunden Spielzeit), kann ich in etwa nachempfinden, wie das ist.. . :( Bin auf der PS4 auch nur Halbprofi, aber f...

Zur erweiterten Suche

cron