Die Suche ergab 15 Treffer

Hm, also ich bin mit zwei Nahkämpfern in Schicksalsklinge eigendlich ganz gut gefahren :)
Mit einem Nahkämpfer wäre es wohl echt wenig ;)

Wie gesagt gibt da viele Möglichkeiten ^^ So hab ich meine geskillt (Druide bekommt halt den +5 Bonus auf Kräutersuchen durch den Dolch)

Der Rest des Phextempels fand ich eigendlich relativ einfach ^^ Der Zettel mit den Zahlen ist ziemlich wörtlich zu nehmen, er ZEIGT auf die Lösung ;) Die Podeste ergeben einen Sinn, nachdem man sich etwas in der Bücherei (und die Bilder davor) umgesehen hat ^^ Zum Labyrinth: Man kann die Gruppe auch...

Mag diese Combo: 1.Zwerg: Dungeonmaster 2.Krieger: Körperklaus und Waffenmeister 3.Auelf: Naturbursche und Futterlieferant 4.Druide: Oh, ein Kraut! Oh, noch eins! Heal me! 5.Hexe: Hey Süßer, bekomm ich das günstiger? ;) 6.Magier: Burn Baby, burn! Aber gibt ja viele Möglichkeiten und fast alles ist m...

Wohl war, gab ja auch 30Ap für die Teillösung ^^ Ich persönlich mag diese rumprobiererei im Vergleich zu den anderen wirklich cleveren Rätzeln eher nicht, aber naja, jedem das seine ;) P.S.: Ich hoffe das dieses Rätzel evtl noch aufgehübscht wird, im Vergleich zu dem Steinschieberätzel ist das echt ...

Zur erweiterten Suche