Die Suche ergab 5422 Treffer

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Und weil ein Druide, eine Hexe, und alle Elfen nun mal kein Handelsübliches Kettenhemd anziehen können, weil Metall. Und ein handelsübliches Kettenhemd hätte bei gleichem RS jedoch eine höhere BE. Ach und ein handelsübliches Kettenhemd wiegt nebenbei auch viel mehr.

Vorteile genug?

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Mein Vorschlag RS4, BE3 und der Träger erleidet einen Charisma-Abzug von 2 Punkten (oder die ganze Gruppe -1 CH wenn einer sie an hat), da das Teil immer noch leicht stinkt nach der Verarbeitung. Da die Rüstung organisch ist, sollte sie auch für Magische Klassen ausrüstbar sein. Nur Magier sollten s...

Re: Spielstände gelöscht (PS4)

Dann bist du jetzt schon die dritte Person die hier gelöschte Spielstände meldet. Scheint also kein Einzelfall zu sein auf der Konsole. Sehr ärgerlich. Und da es offenbar keine Patches mehr für die Konsole geben wird (neben anderen genauso schwerwiegenden Problemen auf der Konsole), kann man nur gan...

Re: Problem mit Zufallsereignis Bettler [PS4]

Ja, das ist leider „normal“ und viel zu schwer erreichbar. Hier wäre eine geringe Anzahl Dukaten sinnvoller gewesen. Ich glaub du kannst dich aber einfach stupide in eine Ortschaft stellen, zwischendurch nen Film schauen oder ein ordentliches Schatten über Riva entwickeln und dann sollte das Ereigni...

Re: Update-Taverne

Ich sehe das genauso wie AlAnkhra,

Und im aktuellen unfertigen und leeren Zustand ist das Spiel vielleicht 5,- € wert. Aber ich hab auch gerne fast Vollpreis gezahlt um das Projekt zu unterstützen.

Was macht der Patch?

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Teil 3 ist meiner Meinung nach definitiv tot. Da braucht man nix mehr zu hoffen. Ich hoffe nur, dass der noch ausstehende Patch damit nicht auch tot ist. Ich weiß dass daran gearbeitet wird, aber einer der Entwickler muss den ja auch bei Steam Einspielen als offizieller Patch.

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Was soll ich sagen? Der Publisher ist echt schmerzlos, denen ist alles egal. Qualitätskontrolle Fehlanzeige. Entweder gab es keine Tester, oder man hat nicht auf sie gehört. Das was hier mit der ehrwürdigen Spieleserie gemacht wird ist einfach eine Schande. Und dennoch wird es wieder Leute geben, di...

Zur erweiterten Suche

cron