Die Suche ergab 17 Treffer

Re: MOD: Drachenquest

Okey, ich habe einen älteren Spielstand genommen, bevor ich das Schiff von der Werft abgeholt habe und dann den NPC entlassen.

Dann ging die Quest. Drachin ist nun auf dem Festland. :D

Danke für die schöne Quest und deine Hilfe!
LG
Lu

Re: MOD: Drachenquest

Sorry für zwei Nachrichten hintereinander. Da ich aber nicht weiß, ob das Danke schon gelesen wurde, und ich leider nen Bug melde, schreib ich nen neuen Post, statt zu editieren. Hallo Yuan, ich bin mit dem Schiff, an der Westküste Runin, angelandet und möchte mit der Drachin die Insel nun verlassen...

Re: MOD: Drachenquest

Grüßi euch, ich spiele gerade die Drachenquest und bräuchte nen Tip wie ich weiter komm, vorsichtshalber frag ich im Spoiler: Ich war so grausam und hab meine Truppe sich auf Seiten der Drachin stellen lassen, die Bevölkerung Runins dezimiert, und Suche nun nen Weg sie von der Insel zu bekommen, ohn...

Hallo, :) mir ist da kleines Problem mit dem Flammenschwertzauber. Der Effekt hört nicht auf, obwohl ich das Flammenschwert in der Zauberstab zurück verwandelt habe. Auch ein erneutes in das Flammenschwert verwandeln und dann zurück in den Zauberstab, beendet den Effekt nicht. Ebenso beim Chämeleon ...

Mir ist auch ein Bug aufgefallen: Wie Spoiler geht, keine Ahnung, darum so, man hat aber keinen Vorteil davon. Hab gerde Daspota ausgeräumt und zB. Biere in 5er Packs in den Esel verstaut. Beim Auspacken, wenn ein Char, so ein 5er Pack nciht mehr aufnehmen konnte, weil es zu sehwer war, ist zwar das...

Ah, danke dir für den Hinweis. Ich habe zu den beiden Saves (sie sind zuordbar benannt) noch ein Bild angehängt, wo man sieht, wo das Laden hängen bleibt. Denn das tut es immer an der selben Stelle. Sieht für mich zumindest so aus. Edit: Ich habe gerade mit den Mods herumgetestet. Ich kann ohne dem ...

Die Datei output_log.txt habe ich leicder nicht gefunden. Aber das ist mir schon kürzlich aufgefallen, dass ich keine Dateien oder Ordner mehr finde, auch welche die eindeutig da sind. Ich hatte ja inzwischen den Waffenpatch und die Amazonenwaffenpatsch wieder zurück geschoben, so ist der erste Save...

Lieben Dank für die schnelle Reaktion. Nur, was bitte ist eine output_log.txt und wo finde ich sie bzw. erstelle ich sie? (ich bin die Art Computernutzer, die herzlich wenig Ahnung haben und schon Mühe hatte, die Datei Usermods zu finden, geschwiege denn das schick_Data-Verzeichnis im Installationso...

Grüßi, :) Ich hab da mal ne Frage, ich hatte Schick HD ja schon angefangen, mit WaffenPatch. Dann habe ich mich für eine neue Gruppe entschieden, und da ich dabei hier im Moddingforum rumgelesen habe, habe ich bemerkt, dass ich eh nicht sonderlich viel vom Waffenpatch habe, und ein tolles übergutes ...

Amazone Frevlerin (Amazonen Mod)

(Editiert: Hab gerade gechekt, dass die Amazone nun als Frevlerin gilt und nicht mehr betrunken ist. Editierte den Begriff.) Grüßi euch, bin neu hier und ich hoffe richtig, doch in die Abteilung Mod hab ich mich nicht so recht getraut. ;-) Ich würde gern wissen, wie die Amazone aufhört Freflerin zu ...

Zur erweiterten Suche

cron