Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Meinungen zum Game

Hi Dark-Chummer, Ah das erklärts endlich mit dem Rüstzeug, :idea: was ich noch loswerden wollte zu Schicksalsklinge, habs mitlerweile durchgezockt ( ich weiß nach knapp 10 Jahren :lol: ) und wollt noch ein letztes Fazit abgeben Die Dungeons sind alle klasse geworden, alle, das heißt Bis auf einen. H...

Meinungen zum Game

Den Zwölfen zum Gruße, da ich jetzt auf Anhieb keinen passenden Threat gefunden hab, dachte ich mir eröffne ich hald Einen. Wollte mal meine Meinung zu Schicksalsklinge HD kund tun. War schon vorher ein begeisterter Spieler vom Orginal aus dem Jahre 18hundertHolzscheitla. Zu ersteinmal riesigen Dank...

Re: 67473 Ring-wechsel Bug

also das mit dem Beinzeug meinte ich im Vergleich zum Orginal. Was mich wundert, im Inventar ist ein Slot eingerichtet. Sollte vllt mal angepasst werden. Ich hab erst vor kurzem die Original Trilogie gezockt deswegen is mir das jetzt nochmals eingefallen. Also muss schon sagen das Remake is im Vergl...

Also ausgerüstet hab ich Beinzeug zuletzt in Schatten über Riva :-D

Hab mich hald gewundert weiß bei der Gegenstandsbeschreibung vom Rüstzeug mit dort steht, und das es den Beinslot gibt aber eben ned ausrüstbar ist.

Beinzeug und linker Ringfinger

Ich habe festgestellt, dass sämtliches Beinzeug nicht mehr ausrüstbar ist und Ringe nur noch am rechten Ringfinger getragen werden können. Das Feld für den linken Finger leuchtet zwar auf aber anlegen kann man keinen zweiten Ring. Ob das jetzt n Bug ist weiß ich nicht hab aber nirgends was dazu gefu...

Zur erweiterten Suche

cron