Die Suche ergab 51 Treffer

Also die Einstellungen kann man den screens entnehmen, in Kvirasim und Tjolmar springt die FPS zwischen 10 und 60 umher und in Tiefhusen so zwischen 1 und 30. Ich würde das Spiel schon gerne in den von mir gewählten Einstellungen spielen und ich fänds nicht so gut wenn ich die von Stadt zu Stadt änd...

Performance in Städten

Habe immer noch Probleme in den Städten, nach einer längeren pause spiele ich jetzt wieder und habe bemerkt das ich immer noch große FPS schwankungen in Städten habe. Bisher war ich in Kvirasim, Gashok, Tiefhusen und Tjolmar. Nur in Gashok blieb die FPS konstant,in den anderen Städten besonders Tief...

So nach ein paar Monaten pause bin ich wieder mal im Phextempel :D Die Rätsel sind schön, funktioniert ja auch alles, aber diese Kletterpartie am Ende ist ja schrecklich. Einige meiner Helden können das einfach nicht und oben is ne Tür für die man einen Schlüssel braucht laut Text wenn man dagegen l...

@Yuan

Danke für das Savegame. Weis aber nicht was ich da Beschreiben soll, bei mir war das so, dass wenn ich die Druckplatte betreten habe diese sich nicht absenkte wodurch ich das Rätsel nicht lösen konnte. Keine Ahnung woran das liegt :(

Nochmal ne Frage zu dem Raum mit den Druckplatten:
Spoiler:
Wenn ich mir den Text auf der Steintafel ansehe, nehme ich die Anfangsbuchstaben als Himmelsrichtungen(das wäre dann:W-W-W-W-S-N-S-W-W-S-S-O-W) wenn ich das ablaufe passiert nix,is das von mir Falsch oder stimmt da was nicht?

Finde den Vorschlag vom Auge nicht gut, man sollte davon ausgehen, dass nicht nur DSA Experten das Spiel spielen werden. Da ist AT/PA doch deutlich einfacher zu verstehen als WM, das Spiel sollte noch recht benutzerfreundlich sein nicht jeder wird den Willen aufbringen sich da alles in den Spielhilf...

72045: Größe Kampfavatare

Die Avatare von Wölfen und Steppenhunden erscheinen mir doch recht groß,die sind doch genauso groß wie die Waldlöwen oder sogar größer. Ich bin kein Zoologe, aber ich glaub Wölfe sind nicht so groß, die nehmen ja auch 4 Felder in der Kampfarena ein,könnte man das nicht auf 2 Felder reduzieren und di...

Die genauen Unterschiede kenn ich auch nicht auswendig, für nen groben Überblick hilft ja http://de.wiki-aventurica.de/wiki/Schwesternschaft schon. Man könnte es ja ähnlich wie bei den Magiern und den Magieschulen machen. Bei der Charerstellung halt ne Schwesternschaft auswählen und dann bekommt man...

Extrem gute Idee :thumbsup: wenn Zeit dafür is sollte man das auf jeden Fall einbauen. Aber wenn dann richtig, und alle 7 Schwesternschaften: die Töchter der Erde die Schönen der Nacht die Verschwiegene Schwesternschaft die Schwesternschaft des Wissens die Seherinnen von Heute und Morgen die Schwest...

Geklonte Items

Hab in der Finsterkoppenbinge den Asthenilring über den ausrüsten-button angelegt und hatte ihn plötzlich 2mal im Inventar.Das geklonte Item hat eine 0* unten im Item-Bild.

Zur erweiterten Suche