Die Suche ergab 3 Treffer

noch ein fixer "Patch" um den Bug zu umgehen. Ich habe auch genau diesen Bug erlebt. Geht man mit der Heldengruppe allerdings RÜCKWÄRTS durch die betroffenen Zonen, so wird der Bug nicht getriggert und man bleibt auch nicht mit CTD hängen :) falls das schon bekannt war, schande über mein haupt. http...

Hallo und vielen Dank für die Antwort. In der Tat war dies das Problem. Ich hatte zwar in der Waffenbeschreibung gelesen dass mit Wuchtschlag der Endkampf nicht beginnt, dabei bin ich aber wirklich nur von den Kampf an sich ausgegangen, dieser lässt sich im Lagerbildschirm innerhalb des Orklagers wi...

Orklager lässt sich nicht triggern (Endkampf)

Hallo und guten Abend. Bin nach langen Jahren der Schmacht wieder bei DSA gelandet, nachdem ich schic,schweif und riva verschlungen habe damals. Hatte mich umso mehr gefreut, Schick in HD zu spielen! Bin genauso gefesselt wie damals :D Bin auch inzwischen fast durch. Leider Lässt sich das Orklager z...

Zur erweiterten Suche