Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Update-Taverne

@Lunatic: echt toll dass da noch was nachgekommen ist, vielen Dank! Schade, dass Chris das Update nicht mehr offiziell veröffentlicht hat ... so viel zur Herzensangelegenheit </3

Re: Update-Taverne

Jo is denn heit scho Weihnochtn!!? Das sind mal tolle Nachrichten und auch schön ein Lebenszeichen der Crafties zu sehen. Nochmals ein großes Danke an alle Beteiligten, dass dieses Final-Patch-Projekt nun doch noch kurz vor der Realisierung steht.

Re: Update-Taverne

Vielen Dank für das Update Yuan, freue mich immer zu hören, dass noch daran gearbeitet wird, hält den Funken Hoffnung am Leben dass dieser Patch doch noch irgendwann kommt :) Habe Sternenschweif HD nach wie vor nicht beendet da ich auf den Patch warten möchte, auch wenn es vielleicht noch 1-2 Jahre ...

Re: Update-Taverne

Hoffe auch stark dass noch nachgebessert wird. Schick HD kann ich guten Gewissens weiterempfehlen ... bei Schweif HD kann ich das momentan (noch) nicht. Sehe das ähnlich wie Bats und Dark Chummer.

Re: Eine Bärin

Klarer Punkt für Torxes, ohne wenn und aber :D Erstens sind Torxes' Bilder immer genial, und wie oben schon angesprochen, kann man die Stilfrage hier gar nicht erst stellen wenn man sich das "Original" Bärchen ansieht ... :oops: edit: oder man ändert den Text, zB. Die Heldengruppe wird plötzlich von...

Re: Update-Taverne

Ich poste zwar nicht oft, lese aber regelmäßig (beinahe täglich) hier mit und hoffe seit Monaten auf einen neuen Patch bzw. zumindest neue Nachrichten der Entwickler mit eindeutigen Aussagen was für die Zukunft geplant ist. So wäre mir z.B. die Aussage, dass man sich momentan auf etwas anderes konze...

Wäre auch für Standbilder da die Zwischenanimationen mit momentanem Stand der Dinge leider nicht wirklich ansprechend (persönlicher Eindruck) sind und teilweise eben manchmal auch unfreiwillig komisch was ein Immersionskiller ist. Momentan haben die Zwischensequenzen aus dem Original Schweif im dire...

So, habe jetzt auch ein Kurzreview mit Daumen nach oben veröffentlicht. Bin zwar erst kurz zum Anspielen gekommen, aber nachdem Schick HD schlussendlich sehr gut geworden ist (ich bin mir noch immer sicher, dass die Kampfavatare nach Abschluss der Trilogie nachgepatcht werden in Teil 1 ;) ) gibt's h...

Die Zwergengrafik hat ja inzwischen Fotorealismus erreicht, gute Arbeit! ... jetzt noch bei den anderen Rassen nachbessern, dann steht einem erfolgreichen Release nix mehr im Wege ;)

Glückwunsch und viel Gesundheit für die Kleine ^^

Obwohl es von der technischen Seite etwas den anderen Teilen nachhinkt, so hat mir die Original Schicksalsklinge immer am besten von der Trilogie gefallen. Gefolgt von Sternenschweif. In Riva war alles zu sehr vorgegeben während man in Schick eine ziemlich große Freiheit mit der Reihenfolge des Lösu...

Also das Blutzinnenvideo macht eindeutig Lust auf mehr. Großes Lob, dass ihr den Original Stil / Flair grafisch so gut nachgestellt habt, bin mir sicher alle Fans der alten Nordlandtrilogie wissen das zu schätzen. Ich warte ja mit meinem ersten Anspielen noch immer darauf, dass die Main Story abschl...

Sieht eher wie ein Langnese-Stand aus. Das ist doch sicherlich ein Käsetoast Stand :D Ich hoffe auf sehr viele Text Events mit netten Bildchen in Lowangen wie im Original ... dadurch hat die Stadt total lebendig gewirkt, als wenn reges Treiben (abgesehen von den sich ständig anbietenden Dirnen ;) )...

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=126907#post126907']Gute Besserung! Und diesmal einen begabteren Heiler wählen![/quote] Na wenns diesmal wieder schief geht müssen ihn seine Freunde wohl in einen Tsa oder Boron Tempel schleifen und verdammt viele Dukaten spenden ;) Auch von mir gute Bess...

Sehr schön, die Rüstung (vor allem der Helm) erinnert mich schon ganz leicht an Drakensang ... schaut schon ein bisschen nach Endgame Rüstung aus :D Aber Zwerge dürfen ruhig ein bisschen mehr Bauch haben, das strahlt auch etwas mehr Gemütlichkeit aus ... eine "Ferdoker-Wampe" darf also ruhig auch se...

Zur erweiterten Suche

cron