Die Suche ergab 45 Treffer

Re: Update-Taverne

Hoffe auch stark dass noch nachgebessert wird. Schick HD kann ich guten Gewissens weiterempfehlen ... bei Schweif HD kann ich das momentan (noch) nicht. Sehe das ähnlich wie Bats und Dark Chummer.

Re: Eine Bärin

Klarer Punkt für Torxes, ohne wenn und aber :D Erstens sind Torxes' Bilder immer genial, und wie oben schon angesprochen, kann man die Stilfrage hier gar nicht erst stellen wenn man sich das "Original" Bärchen ansieht ... :oops: edit: oder man ändert den Text, zB. Die Heldengruppe wird plötzlich von...

Re: Update-Taverne

Ich poste zwar nicht oft, lese aber regelmäßig (beinahe täglich) hier mit und hoffe seit Monaten auf einen neuen Patch bzw. zumindest neue Nachrichten der Entwickler mit eindeutigen Aussagen was für die Zukunft geplant ist. So wäre mir z.B. die Aussage, dass man sich momentan auf etwas anderes konze...

Wäre auch für Standbilder da die Zwischenanimationen mit momentanem Stand der Dinge leider nicht wirklich ansprechend (persönlicher Eindruck) sind und teilweise eben manchmal auch unfreiwillig komisch was ein Immersionskiller ist. Momentan haben die Zwischensequenzen aus dem Original Schweif im dire...

So, habe jetzt auch ein Kurzreview mit Daumen nach oben veröffentlicht. Bin zwar erst kurz zum Anspielen gekommen, aber nachdem Schick HD schlussendlich sehr gut geworden ist (ich bin mir noch immer sicher, dass die Kampfavatare nach Abschluss der Trilogie nachgepatcht werden in Teil 1 ;) ) gibt's h...

Die Zwergengrafik hat ja inzwischen Fotorealismus erreicht, gute Arbeit! ... jetzt noch bei den anderen Rassen nachbessern, dann steht einem erfolgreichen Release nix mehr im Wege ;)

Glückwunsch und viel Gesundheit für die Kleine ^^

Obwohl es von der technischen Seite etwas den anderen Teilen nachhinkt, so hat mir die Original Schicksalsklinge immer am besten von der Trilogie gefallen. Gefolgt von Sternenschweif. In Riva war alles zu sehr vorgegeben während man in Schick eine ziemlich große Freiheit mit der Reihenfolge des Lösu...

Also das Blutzinnenvideo macht eindeutig Lust auf mehr. Großes Lob, dass ihr den Original Stil / Flair grafisch so gut nachgestellt habt, bin mir sicher alle Fans der alten Nordlandtrilogie wissen das zu schätzen. Ich warte ja mit meinem ersten Anspielen noch immer darauf, dass die Main Story abschl...

Sieht eher wie ein Langnese-Stand aus. Das ist doch sicherlich ein Käsetoast Stand :D Ich hoffe auf sehr viele Text Events mit netten Bildchen in Lowangen wie im Original ... dadurch hat die Stadt total lebendig gewirkt, als wenn reges Treiben (abgesehen von den sich ständig anbietenden Dirnen ;) )...

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=126907#post126907']Gute Besserung! Und diesmal einen begabteren Heiler wählen![/quote] Na wenns diesmal wieder schief geht müssen ihn seine Freunde wohl in einen Tsa oder Boron Tempel schleifen und verdammt viele Dukaten spenden ;) Auch von mir gute Bess...

Sehr schön, die Rüstung (vor allem der Helm) erinnert mich schon ganz leicht an Drakensang ... schaut schon ein bisschen nach Endgame Rüstung aus :D Aber Zwerge dürfen ruhig ein bisschen mehr Bauch haben, das strahlt auch etwas mehr Gemütlichkeit aus ... eine "Ferdoker-Wampe" darf also ruhig auch se...

So, nun war es also so weit, Early Access von Sternenschweif verfügbar :) Bei Schick HD damals habe ich mir aus Vorfreude sowohl die Hard Copy im Geschäft vor Ort als auch das Steam Game online zugelegt und war erst mal am Boden zerstört was aus meiner Kindheitserinnerung gemacht wurde. Nach langer ...

Sieht nett aus. Ich hoffe noch immer auf eine ein wenig farbenfrohere Karte als in SchickHD. Die stark hervorstechenden blauen Flüsse geben ja schon Grund zur Hoffnung ;) Unterscheidbarkeit von bereits begangenen Wegen und nur bekannten Wegen halte auch ich für sehr sehr wichtig, da kann ich mich me...

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=120182#post120182']Der Idee, 2.5D bzw. "gezeichnet/gepixelte" Kampfavatare zu verwenden darf ich gleich mal eine Absage erteilen, sorry, aber das kann nur von jemandem kommen, der keinerlei Bezug dazu hat, wie viel Aufwand die Erstellung von "händ...

Habe mich gefreut, dass es Neuigkeiten gibt. Dann allerdings leider erst mal Ernüchterung. Die Figuren in eurem Trailer damals haben mir ganz gut gefallen. Das jetzt präsentierte (natürlich noch nicht die Endfassung sondern ein erster Entwurf) sieht zwar ein klein wenig besser als in Teil 1 aus ... ...

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=119988#post119988']EDIT: Leicht andere Baustelle, aber artverwandt: Anstelle der Crafties würde ich sehr überlegen, ob ich wie bei Schick HD wirklich wieder die ganzen Texte im Spiel von Sprechern vertonen lasse. Ich kann mir denken, dass das ein ni...

Mich würde es nicht stören, wenn in Sternenschweif HD nun eine "bunte" Landkarte kommt (sogar bevorzugen) und die alte in Schick HD nicht überarbeitet werden kann. Sicher ist es schön, wenn alle Spiele der Reihe eine gewisse in sich geschlossene Einheitsharmonie mit sich bringen, aber nur aus dem Gr...

In Sternenschweif 2 (Original) gab es ja zB. bei der Hesindestatue auch einen unendlich viel AP Bug. Finde das schon OK, da es dem Durchschnittsspieler gar nicht erst auffällt und von jenen, die das nicht gut finden, ja ignoriert werden kann. Und für die nicht HEXer unter uns eine schöne Möglichkeit...

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=119763#post119763'] Ich persönlich hätte gern eine farbenfrohere Karte in der Optik des Originals. Die fand ich damals super. Heute auch noch. Für mich Immersion pur. Die Karte von Schick HD ist nicht übel, aber für mich etwas zu farblos, zu... kalt...

Seit Jahren habe ich eigentlich immer die selbe Gruppe um die Nordlandtrilogie zu spielen: Krieger, Zwerg, Thorwaler, Magier, Auelfe, Gauklerin Zugegeben, Gaukler sind eher schwach, aber vom Rollenspielaspekt her finde ich Gaukler einfach passend ... kann bei mir zB. die Talente Dietriche, Schleiche...

Zur erweiterten Suche