Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Warum sich Schatten über Riva finanziell lohnen würde...

Hallo zusammen, in gewisser weise hat Dark-Chummer schon recht, nachdem sich UIG mit der Zusammenarbeit mit den Craftys so die Finger verbrand haben, ist für die das Thema durch und es wird auch da nichts mehr investiert. Eine weitere Schlappe wird man sich nicht mehr leisten können, zumal das Unter...

Re: Amazon?

Ich glaube, das daß eine granz grosse Seifenblase war, die jetzt geplatzt ist. Es gehört schon einiges dazu, einem Publisher zweimal ein Produkt zu verkaufen, das nicht Marktfähig ist und das über Monate nachgebessert werden muss. Jeder seriöse Verlag hätte das Projekt in dieser Form überhaupt nicht...

Re: Update-Taverne

Das hätte zu einem großer Erfolg werden können. Wenn nicht laufend Ergänzungen und Fehlerbehebungen zu leisten gewesen wären. Der Kunde zahlt nur einmal und will dann ein fertiges Produkt. Die Nachbesserungen müssen dann die Craftys aus der eigenen Tasche tragen. Das kostet Zeit und Geld, je länger ...

Re: Amazon?

Ich glaube schon. Es müßte doch den Craftys in Ihrem eigenen Interesse liegen, das der Pablisher alle seine Möglichenkeiten im Bezug auf Werbung und Vertrieb voll ausschöpft. Dies wird auch sicher in der Verlagsvereinbarung so geregelt sein. Wenn dieser aber selbst mit dem Rücken an der Wand seht, w...

Re: Update-Taverne

Leute wacht mal auf, hier geht nix mehr! Keiner der Verantwortlichen lässt sich hier blicken und gibt mal IRGENDWELCHE Infos durch! Das letzte mal war im MAI??? Das Projekt ist schlicht und ergreifend gestorben für die! Ich schäme mich glatt, das ich für das Spiel ne Review geschrieben und ne orden...

Re: Crafty Homepage

Ich habe immer noch gehofft, das eine Box-Version erscheinen wird. Aber so wie es aussieht, haben die Craftys mit der 50% Aktion nochmal Kasse gemacht und dann den "Rollladen" rundergelassen. Ich finde das ist nicht die feine "Kaufmannsart" und die Fans, die sich auf Schweif gefreud soo im "Regen" s...

Re: Crafty Homepage

Für eine Softwarefirma ist es ein Armutszeugnis sich die Seite hacken zu lassen und dann diese noch nicht einmal in zwei Monaten wieder herstellen zu können. Ich glaube da steckt mehr dahinter !

Hallo zusammen, ich kenne das Spiel schon aus der Entstehungszeit der 1990er Jahre, als Co-Spieler meine kleinen Tocher, die damals ca. 12 Jahre alt war und die "Schicksalsklinge" mit Begeisterung gespielt hat. Bei der Neuauflage war ich etwas Enttäuscht, um so mehr freue ich mich darüber, was darau...

Zur erweiterten Suche

cron