Die Suche ergab 278 Treffer

Re: Update-Taverne

Also 2025 ist mir schon so'n bischen spät. Schweif HD läuft sauber aber es gibt immer noch Bugs und ich hatte auf Bonus Content a la Schick HD gehofft. Ich hab' kein Problem damit wenn die Crafties augenblicklich anderweitig beschäftigt sind, ich will nur wissen wo wir sind. 'Wir arbeiten dran aber ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Zurück in der Finsterkoppenbinge. Die blöde Kette habe ich immer noch nicht gefunden aber der Zwergenharnisch ist da (und sieht schick aus). An dem Otter muß dann noch gearbeitet werden. Hab' das Vieh gehäutet und gegessen alldieweil man ja später sein Fell braucht und das Spiel steht. Die Zeit läuf...

Re: Update-Taverne

Soweit ich das sehen kann sind diese Aussagen nicht nur vage sondern alt. Das war früher deutlich interaktiver. Nicht das die Crafties uns unter den Bus gekommen sind oder sowas.

Re: Update-Taverne

Dieses Spiel is ganz entschieden NICHT fertig. Es ist zuverlässig und komfortabel spielbar. Das ist nicht dasselbe. Ich kann immer noch nicht an Weggabelungen rasten, Kreütersammeln und Jagd sind immer noch nicht automatisiert, umkehren zum letzten Wegpunkt ist immer noch der einzige Weg die Reisero...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Hab' den 'Fehler'. Ich darf an der Tür nicht zu nahe dran sein. Wenn ich langsam rückwärts von der Tür weggehe un fleißig klicke reagiert sie irgenwann. Funktioniert aus beiden Richtungen. Von drinnen geht die Tür auf, von draußen kann ich den Schlüssel einsammeln/die Tür aufmachen. Bringe ich den S...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich 'erwarte' gar nichts. Du hast gefragt was ich mir 'wünsche'. Ich weiß nicht mal ob irgendwas davon technisch umsetzbar ist. I WEISS wie ich Lowangen manuell umgehe, Ich finde nur ich sollte das nicht manuell tun müssen . Und nö, mit dem Koboldschlüssel geht garnichts. Vor die Tür rennen bringt n...

Zur erweiterten Suche