Die Suche ergab 319 Treffer

Re: 75530 Finsterkoppbinge: Truhe im Koboldraum: Menü "Schloss" erscheint nicht, dadurch kein Weiterspielen möglich

Das mit dem Zwerg kann ich bestätigen. Und genau dieses Verhalten meinte ich-wenn Du zu weit weg, zu nah dran, zu weit links/rechts - oder in diesem Fall zu weit oben-bist, löst das Ereignis nicht aus. Tut mir leid wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe. Ein ähnliches Verhalten (wenn auch ni...

Re: Finsterkoppbinge: Truhe im Koboldraum: Menü "Schloss" erscheint nicht, dadurch kein Weiterspielen möglich

Das Spiel ist extrem pingelig wann wo und ob es Ereignisse triggert die 'aus Sicht des Spielers' 'offensichtlich' ausgelöst sein müßten. Ich schließe mich Yan an das einen Spielstand hochladen nicht schaden kann aber so lächerlich banal das klingt dein Problem könnte mit ein bischen hin und her renn...

Re: help about Tetanus

Resurrections are really really hard to come by in RoA. You literally need a miracle. And far as I can recall there is no illness a healer can't fix (up to a point), just one or two only a healer can. That doesn't mean any healer can. Some healers are just better than others. Without further informa...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Mit dem 'unvollständig umgesetzt' bezog ich mich primär aud die nicht umgesetzten Kettenvarianten. Wenn die relevanten Rüstungsregeln tatsächlich komplett umgesetzt sind ist dieser Kritikpunkt natürlich hinfällig. Ich bin da nur mistrauisch alldieweil das bei CRPGs eher selten der Fall ist. Und fall...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

Du redest hier von P&P DSA. Wieviel davon ist in Schweif HD tatsächlich umgesetzt? Denn ein Kettenmantel, Halbarm-Kettenhemd oder eine Kettenweste sind mir im Spiel bis jetzt nicht untergekommen und das RS4/BE4 Ding heißt dann einfach nur 'Kettenhemd'. Den Nutzen einer Rüstung an Regeln festzumachen...

Re: Für was können die Trophäen des Basilisken verwendet werden?

So es keine kanonischen Informationen zum Gegenteil gibt und da Metalle tendeziell doch erheblich dichter sind als organisches Material finde ich das durchaus denkbar. Wobei man bedenken sollte ob man das Ding 'am Stück' fertigt (du trägst die ganze Rüstung oder nichts davon) oder in einzelne Elemen...

Re: Update-Taverne

Das interpretiere ich jetzt mal als 'der Patch kommt, wenn er kommt, und sobald wir wissen wann das ist sagen wir euch das.' Das ist aus unserer Sicht äußerst unbefriedigend aber zumindest ehrlich und mal deutlich besser als konkrete Versprechen die dann nicht eingehalten werden. Ich persönlich kann...

Re: Magischer Kräuterbeuten fuktioniert nicht

Ich mag den Kräuterbeutel auch sehr. Ein Meister würde auch am Tisch kein Gewicht für Kräuter beanschlagen und im Spiel sammelt man ja nicht selten schon ein paar hundert Kräuter (weil sie nicht verwelken können). Öm doch, zumindest in Schick HD konnten sie. Man hatte immer noch hunderte weil es ei...

Re: Update-Taverne

Na ja, in aller Fairness, das 'leer' war irgendwie eingebaut. Schweif Original war da auch nicht besser. Ich denke Schick HD hat da mit den ganzen DLCs eine Erwartungshaltung aufgebaut die nur schwer zu erfüllen gewesen wäre. Was nicht entschuldigt das das Spiel nach wie vor unfertig ist. Bugs hab i...

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Also für die PC Version würd' ich spielbar ja noch akzeptieren-das Spiel scheint mir bis jetzt (sogar in Lowangen) durchaus stabil. Aber wenn das Spiel 'fertig' ist wieso funzt dann der 'Spiel Fortsetzen' Knopf im Startmenü immer noch nicht? Wäre das Spiel fertig würde der entweder funktionieren ode...

Re: Update-Taverne

@Yuan, danke für die Klarifizierung. Das 1.04 der offizielle finale Stand ist, wußte ich nicht . Wenn ein weiterer Patch angekündigt wird gehe ich davon aus das es ein ofizieller (d.h. vom Hersteller verzapfter) Patch ist. Wenn da nur Fans ihre kaum vorhandene Freizeit opfern (danke dafür übrigens) ...

Re: Update-Taverne

Werweil ich ich mich dergleichen sicherlich nicht verweigern würde darf es nicht sein das ein kommerzielles Spiel davon abhängt das die Fangemeinde den Content baut den es braucht um zu bestehen. Wenn mit 1.05 eine Tonne zusätzlicher Content kommt sehe ich gerne wie ein Idiot aus aber bis jetzt halt...

Re: Update-Taverne

Da is nix mit 'soll'- es 'ist' und nicht 'eher' sondern 'sehr'. Original Schweif war schon damals deutlich leerer als Original Schick und die Zusatzinhalte die es für Schick HD -aber bis jetzt NICHT für Schweif HD- gibt lassen es noch ungünstiger aussehen. Spieltechnich habe ich bei Schweif HD keine...

Zur erweiterten Suche