Die Suche ergab 295 Treffer

Re: Komplettlösung

Mit der Betonung auf 'vieles'. Speziell im Phextempel scheint sich einiges geändert zu haben and inwieweit den Early Access Videos noch zu trauen ist kann ich nicht beurteilen. Und die spezielle Lösung die Torxes verlinkt hat hält sich mit Details dann eher bedeckt (WRT der Lösung für Originalschwei...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich weiß durchaus das es Youtube Videos mit Lösungen für die diversen Aspekte des Spiels gibt (das ist youtube. Da gibt es vermutlich Videos die zeigen wie man erfolgreich eine Tür öffnet, eine Hose anzieht oder eine Glühbirne einschraubt). I MAG Videos blos nicht. Ich möchte eine Textlastige Websei...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Generelle Frustration mit dem Phextempel aber konkret das 'Raum mit den Druckplatten' Rätsel, die Ungewissheit ob gefundene aber nicht zu öffnende Geheimtüren Würfelpech sind oder das finden eine Öffnungsmechanismus erfordern, die dämliche Bibliothek aus der ich scheinbar nicht mehr rauskomme (der a...

Re: Update-Taverne

Schick HD ist dann auch nicht von jetzt auf gleich passiert, Wenn ihr Zeit braucht, braucht ihr Zeit. Damit kann ich leben. Ich wünsche mir nur das es keine derart langen Informationspausen mehr gibt- meldet euch, selbst wenn ihr nur meldet das es nichts neues zu melden gibt.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

@Torxes-ist mir auch bei dem späteren Druckplattenrätsel und den Geheimtüren aufgefallen. Die Dinger sind sehr wählerisch (und nicht sehr konsistent) wo und wann sie reagieren. @ Lippens-Jau. Um aus dem Tempel wieder raus zu kommen brauchst du Sternenschweif und um die zu kriegen brauchst du mindest...

Re: Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

In absteigender Nervigkeit bisher: 3. Das Steinschieberätsel . Das ist als völlig legitim und ohne Hinweise zu lösen, das im Primpiz TETRIS mit weniger Bewegungsmöglichkeiten, ich kann dies Sorte Rätsel blos nicht leiden. 2. Die Elementplatten. Das scheint nicht nur ein Trial & Error Rätsel zu sein,...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich finde man sollte einen Hinweis kriegen welche Sorte Tür das ist. 'Das Schloss/diese Verriegelung ist zu kompliziert für mich' ist eine Tür die ich theoretisch aufkriege, braucht nur mehr Talentpunkte (oder sehr viel Würfelglück). 'ich hab' keine Ahnung wie das Ding aufgeht' = man muss ein Rätsel...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Die beschissenen Elementplatten müssen auch noch in der richtigen REIHENFOLGE eingelegt werden? Das gibt deutlich Punkteabzug. I HASSE 'Trial & Error bis es funzt' Rätsel. Wenn es dazu Hinweise gab die ich verpasst habe bitte ich um Aufklärung. Das Verschieberätsel hätte ich mit mehr Geduld und Ambi...

Re: Update-Taverne

Also 2025 ist mir schon so'n bischen spät. Schweif HD läuft sauber aber es gibt immer noch Bugs und ich hatte auf Bonus Content a la Schick HD gehofft. Ich hab' kein Problem damit wenn die Crafties augenblicklich anderweitig beschäftigt sind, ich will nur wissen wo wir sind. 'Wir arbeiten dran aber ...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Zurück in der Finsterkoppenbinge. Die blöde Kette habe ich immer noch nicht gefunden aber der Zwergenharnisch ist da (und sieht schick aus). An dem Otter muß dann noch gearbeitet werden. Hab' das Vieh gehäutet und gegessen alldieweil man ja später sein Fell braucht und das Spiel steht. Die Zeit läuf...

Re: Update-Taverne

Soweit ich das sehen kann sind diese Aussagen nicht nur vage sondern alt. Das war früher deutlich interaktiver. Nicht das die Crafties uns unter den Bus gekommen sind oder sowas.

Re: Update-Taverne

Dieses Spiel is ganz entschieden NICHT fertig. Es ist zuverlässig und komfortabel spielbar. Das ist nicht dasselbe. Ich kann immer noch nicht an Weggabelungen rasten, Kreütersammeln und Jagd sind immer noch nicht automatisiert, umkehren zum letzten Wegpunkt ist immer noch der einzige Weg die Reisero...

Zur erweiterten Suche