Die Suche ergab 312 Treffer

Re: Update-Taverne

Das interpretiere ich jetzt mal als 'der Patch kommt, wenn er kommt, und sobald wir wissen wann das ist sagen wir euch das.' Das ist aus unserer Sicht äußerst unbefriedigend aber zumindest ehrlich und mal deutlich besser als konkrete Versprechen die dann nicht eingehalten werden. Ich persönlich kann...

Re: Magischer Kräuterbeuten fuktioniert nicht

Ich mag den Kräuterbeutel auch sehr. Ein Meister würde auch am Tisch kein Gewicht für Kräuter beanschlagen und im Spiel sammelt man ja nicht selten schon ein paar hundert Kräuter (weil sie nicht verwelken können). Öm doch, zumindest in Schick HD konnten sie. Man hatte immer noch hunderte weil es ei...

Re: Update-Taverne

Na ja, in aller Fairness, das 'leer' war irgendwie eingebaut. Schweif Original war da auch nicht besser. Ich denke Schick HD hat da mit den ganzen DLCs eine Erwartungshaltung aufgebaut die nur schwer zu erfüllen gewesen wäre. Was nicht entschuldigt das das Spiel nach wie vor unfertig ist. Bugs hab i...

Re: Release Sternenschweif für Konsolen (xbox1, ps4)

Also für die PC Version würd' ich spielbar ja noch akzeptieren-das Spiel scheint mir bis jetzt (sogar in Lowangen) durchaus stabil. Aber wenn das Spiel 'fertig' ist wieso funzt dann der 'Spiel Fortsetzen' Knopf im Startmenü immer noch nicht? Wäre das Spiel fertig würde der entweder funktionieren ode...

Re: Update-Taverne

@Yuan, danke für die Klarifizierung. Das 1.04 der offizielle finale Stand ist, wußte ich nicht . Wenn ein weiterer Patch angekündigt wird gehe ich davon aus das es ein ofizieller (d.h. vom Hersteller verzapfter) Patch ist. Wenn da nur Fans ihre kaum vorhandene Freizeit opfern (danke dafür übrigens) ...

Re: Update-Taverne

Werweil ich ich mich dergleichen sicherlich nicht verweigern würde darf es nicht sein das ein kommerzielles Spiel davon abhängt das die Fangemeinde den Content baut den es braucht um zu bestehen. Wenn mit 1.05 eine Tonne zusätzlicher Content kommt sehe ich gerne wie ein Idiot aus aber bis jetzt halt...

Re: Update-Taverne

Da is nix mit 'soll'- es 'ist' und nicht 'eher' sondern 'sehr'. Original Schweif war schon damals deutlich leerer als Original Schick und die Zusatzinhalte die es für Schick HD -aber bis jetzt NICHT für Schweif HD- gibt lassen es noch ungünstiger aussehen. Spieltechnich habe ich bei Schweif HD keine...

Re: Komplettlösung

Mit der Betonung auf 'vieles'. Speziell im Phextempel scheint sich einiges geändert zu haben and inwieweit den Early Access Videos noch zu trauen ist kann ich nicht beurteilen. Und die spezielle Lösung die Torxes verlinkt hat hält sich mit Details dann eher bedeckt (WRT der Lösung für Originalschwei...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich weiß durchaus das es Youtube Videos mit Lösungen für die diversen Aspekte des Spiels gibt (das ist youtube. Da gibt es vermutlich Videos die zeigen wie man erfolgreich eine Tür öffnet, eine Hose anzieht oder eine Glühbirne einschraubt). I MAG Videos blos nicht. Ich möchte eine Textlastige Websei...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Generelle Frustration mit dem Phextempel aber konkret das 'Raum mit den Druckplatten' Rätsel, die Ungewissheit ob gefundene aber nicht zu öffnende Geheimtüren Würfelpech sind oder das finden eine Öffnungsmechanismus erfordern, die dämliche Bibliothek aus der ich scheinbar nicht mehr rauskomme (der a...

Re: Update-Taverne

Schick HD ist dann auch nicht von jetzt auf gleich passiert, Wenn ihr Zeit braucht, braucht ihr Zeit. Damit kann ich leben. Ich wünsche mir nur das es keine derart langen Informationspausen mehr gibt- meldet euch, selbst wenn ihr nur meldet das es nichts neues zu melden gibt.

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

@Torxes-ist mir auch bei dem späteren Druckplattenrätsel und den Geheimtüren aufgefallen. Die Dinger sind sehr wählerisch (und nicht sehr konsistent) wo und wann sie reagieren. @ Lippens-Jau. Um aus dem Tempel wieder raus zu kommen brauchst du Sternenschweif und um die zu kriegen brauchst du mindest...

Re: Tiefhusen Phextempel - Lieblings- und Hass-Rätsel oder Aufgaben [Achtung Spoiler!]

In absteigender Nervigkeit bisher: 3. Das Steinschieberätsel . Das ist als völlig legitim und ohne Hinweise zu lösen, das im Primpiz TETRIS mit weniger Bewegungsmöglichkeiten, ich kann dies Sorte Rätsel blos nicht leiden. 2. Die Elementplatten. Das scheint nicht nur ein Trial & Error Rätsel zu sein,...

Zur erweiterten Suche

cron