Die Suche ergab 12 Treffer

Hi Yuan, Natürlich habe ich den Drachen in einer alternativen Dimension (save) bekämpft, dass sagt die Logik ;) (und auch "mal"). Es war wirklich Fabelhaft, irre schwer und nur mit ein paar echt coole moves machbar [spoiler]so z.B. plumbumbarum, dann Band und Fessel , dann vor allem Goldleim, ein we...

brauche hilfe bitte! Quest steht zwar im Questbuch (dass sich Longerin noch irngendwo auf der Insel befinden muss nachdem wir ihn befreit haben) aber nix passiert wenn ich auch da ewnig auf der Insel hin -und her wandere...
lg

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=126661#post126661']Dankeschön! Ich weiß nicht, ob das deine Frage beantwortet. Wenn nicht, am besten noch mal an einem oder zwei Beispielen erklären, was du brauchst.[/quote] Hi - ich "muss" sowieso nocheinmal Schick durchspielen vor ich mich mit S...

ok! es klappt - mehr oder minder. meine goodies fallen mit dem modwechsel weg, und ich wäre de facto waffenlos in dem endkampf gewandert, aber ich habe es als anlass genommen, ein paar saves "zurückzudrehen" und mit einem haufen neuer mods das ganze nocheinmal zu probieren :) danke! und freue mich s...

Hi... verstehe ich leider nicht. Das Dokument kann man ja schon "lesen", wenn ich nocheinmal darauf klicke passiert nix bestimmtes?? ich habe das Dokument auch überhaupt mir neu geholt, und leider ändert es nichts?? was sollte genau im Questbuch stehen? oder muss ich neuinstallieren und savegame daz...

Hi, 1. Tavarosch Ausrüstungskammer (sp.) 2. irgendein Charachtermod dass nicht mehr in der Datenbank zu finden ist...wobei das einzige "gemoddete" die neuen Gegenständen waren, die aber nicht Item 181 ersetzen... Lass mich raten: Spiel neuinstallieren auf Vanila 1.6, savegame dazu, und Pech was die ...

Endkampf passiert nicht

Hallo! Ich weiss, das Thema wurde schon bei v. 1.34 besprochen und theoretisch abgehackt....nur ist bei mir nie gefixed worden. Also: habe das Schwert, Orkdokument, aber der Endkampf triggert nicht....habe alles schon probiert, inklusive QuestXML und save file edits. Nix. Ich verwende add-ons, kann ...

Zur erweiterten Suche