Die Suche ergab 1191 Treffer

Re: Mod Instalation

Der Pfad zu den Mod hat sich geändert, daher läuft der modmanager irgendwo im forum gibt es eine korrigierte version. man kann die mods einfach ohne modmanager installieren, aber da muss man sie finden und herunterladen. die mods sind hier: https://oldforum.schicksalsklinge.com/index.php?page=Downlo...

Re: Update-Taverne

Es gibt für Schweif immer noch die Möglichkeit MODs über die Steamschnittstelle anzubieten. Ich bedauere, dass ich dafür im Moment keine Zeit habe, aber da es immer noch Leute gibt die Drakensang modden, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Und soweit ich weiß gibt es keinen Inhalt aus dem Orgina...

Re: Update-Taverne

Nun alle infos die man braucht um eigene Inhalte in Schweif einzubringen, sind hier im Forum nachlesbar. Es gibt hier Leute die Abenteuerepisoden verfassen können, Leute die wissen wie man die ins Spiel einbringen kann und Leute die dem Computer Bilder entlocken können. Und man kann es wenn es ferti...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Ich denke das Problem ist die sich langsam generell aufbauende Frustration. Irgendwann kommt man einfach nicht weiter und weiss auch nicht was man tun soll. Dabei hängt jeder an anderen Rätseln fest. Ich fand das Schieberätsel einfach, das 4-Farben-Plattenrätsel muss man ja nicht komplett lösen um d...

Re: Update-Taverne

Die Hoffnung würde ich nicht aufgeben, aber eben auch nichts in naher Zukunft erwarten.
Mein Eindruck ist, dass die Crafties ums wirtschaftliche Überleben kämpfen, möglicherweise weil einer der Partner aussteigen wollte. Das kann ich verstehen wer Familie hat, muss für die zuerst sorgen.

Re: Schatten über Riva

Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr so wie ich sie hier im Forum verstanden habe. Die Rechte von Schatten über Riva liegen bei attic bzw den Rechtsnachfolgern und die haben wohl UIG eine Lizenz für das Remake überlassen. Ohne UIG sehe ich erstmal kein "Schatten über Riva". Die Crafties können ohn...

Zur erweiterten Suche

cron