Die Suche ergab 74 Treffer

Packesel-Mod

Ich habe etwas bemerkt, was definitiv ein Bug ist. Es ließ sich auch verifizieren. [spoiler]Wenn ich im Inventar Esel Nr.1 "öffne", mein Zeug auspacke, auf einen zweiten Char gehe, und dort Esel Nr.2 "öffne", dann ist das ausgepackte Zeug im Inventar und im Esel Nr.1 (der sich ja beim Öffnen von Ese...

Uh, ich glaube schon ^^ . Um es mal so auszudrücken: Ich habe keinen der Mods installiert, und auch nicht alle Mods... Davon abgesehen... Der Spielspaß hat sich für mich durch die Installation all dieser Mods potenziert. Diese vielen kleinen Dinge drum herum sind einfach Spitze; dafür kann man all d...

Ankaufpreise30% - Auf Reisen 4.0 - eff.Behinderung 1.1. 1.36 - Entscheidungsvielfalt 0.5. 1.36 - Erweiterte Charklassen Amazone mit Wp - Erweiterte Charklassen 0.6. 1.36 - Ein Weg im Wald - Hexenkessel 2.0 - Schatten der Nacht 1.36 - Jäger u. Gejagte 1.4 - Sack und Pack 1.0 - Mod_Alchimie 1.2 - Öffn...

Ja, Yuan, alles klar, ich hab das in den falschen Hals gekriegt - sicher aus Verzweiflung, dass ich nichts gefunden habe. Noch ein paar Fragen zur Amazone: Gibt es irgendwo einen Strafenkatalog für die Dame? Also, Trinken ist nicht. Rondra mag es scheinbar auch nicht, dass sie sich ein Praios-Amulet...

72988 Hasgar und die Liebe: Das Treffen mit dem Hetmann in L

Nachdem ich Blume und Laute an Hasgar abgegeben habe, setzt sich dieser Strang wieder auf Anfang. Also, beim Hetmann ist Hasgar nicht anzutreffen, auf der Reisekarte wird Clanegh wider mit einem roten Fähnchen versehen. Ich hab mal ein wenig gestöbert: unter 1.36 scheint das Problem noch nicht aufge...

Uh, immer locker bleiben, Anton! Steig von Deinem Tralloper! Entschuldige bitte, dass ich frage! Boah! Alter, Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Leute 100%-Wissen zu DSA besitzen oder technische Genies sind; da kommt dann schon mal eine Frage zum Wo? und WIe? Die Contentinfo entspricht dem Inh...

Ja, danke! Das hat geholfen. Ein wenig ^^ . Ich weiß immer noch nicht, wie ich mit Madame umgehen soll. Aber, ich schau mal in einen Rondra-Tempel; mal sehen, was da geht.

Hab die .jpg der drei Items in den entsprechenden Ordner gezogen, doch leider bleibt das Icon weiß... Doof.

Tschuldigung, Doppelpost, grummel grummel grummel. Da ich jetzt auch noch den Amazonenhelm geschenkt bekommen habe (wahrscheinlich, ich sehe nur weiß wo das Bild dessen sein sollte), würde mich wirklich interessieren, ob und wo es die Möglichkeit gibt, die passenden Bildchen einzufügen (Kürass und B...

Die Frauen vom Amazonas

Leider suche ich mir hier einen Wolf, was die Amazonen anbelangt. Da ich plötzlich Ketzerin bin, wollte ich gern wissen, warum. Und was es mit der Liturgie auf sich hat. Und warum die Icons von Kürass und Beinschürze nicht angezeigt werden. Also, kann mir bitte jemand einen Hinweis geben, wo ich das...

Ich hole das hier mal wieder nach oben ^^ . Die Mod ist fraglos eine Bereicherung für das Spiel; ich hoffe, so etwas wird es auch im 2. Teil geben! Ich musste erst einige Male im Kerker landen, bevor ich die erfolgversprechendste Vorgehensweise herausgefunden habe. Und die letzten 200 Punkte zu Stuf...

Uh. Da kann ich Dir nicht ganz folgen. Vorneweg: Eure Mods sind eine unendliche Bereicherung für das Spiel, Weltniveau, ernsthaft. Jetzt aber: Ich bin Anwender, was Du für einen Algorithmus verwendest, das spielt für mich keine Rolle, da ich mich mit diesem Modding nicht auskenne. Du wirst lachen (o...

Ja, das würde es erklären. Und zu den Vertrauten: Ja, mittlerweile habe ich den Vogel dazu gebracht, mir im Kampf zur Seite zu stehen. (Seltsamerweise erinnert er mich dann an eine Harpye, aber das muss wohl der Kampfstil sein, der sich bei geflügelten Wesen ähnelt.) Nur, wie kann ich z.B. die Vertr...

Ja, verdammich! Ich sag doch, das waren die Orks! Die sind immer schuld! Ich habe jetzt mal die XMLs durchgesehen; Tatsache kommt Olport nur in 'Olporter Hering' und 'Irgendwer von Olport' (Händler) vor. Sollte ich mir das nur eingebildet haben? Aber so gut sind meine Aventurien-Kenntnisse dann doch...

Ankaufpreise30% - Auf Reisen 4.0 - eff.Behinderung 1.1. 1.36 - Entscheidungsvielfalt 0.5. 1.36 - Erweiterte Charklassen Amazone mit Wp - Erweiterte Charklassen 0.6. 1.36 - Ein Weg im Wald - Hexenkessel 2.0 - Schatten der Nacht 1.36 - Jäger u. Gejagte 1.4 - Sack und Pack 1.0 - Mod_Alchimie 1.2 - Öffn...

Jetzt, nach reichlicher Spielzeit und vielen Marktbesuchen, frage ich mich doch, ob wir von derselben Sache reden... Also, ich bin mir a) sicher, dass ich 'Olporter' gelesen habe. B) habe ich gefühlt jeden Marktstand mehrmals besucht. Bei einer 15%igen Chance, diesen Hund vom Krämerstand weg kaufen ...

Nutzlose Hexe?

Ich habe diesmal, zum ersten Mal, eine Hexe mit in meine Gruppe genommen. Die Hexenkessel-Mod installiert, die aber irgendwie nicht so richtig gegriffen hat - sicher habe ich die Startbedingungen verpfuscht, denn sie hat ihren Kessel nicht mitgebracht. Nun bin ich also mit Drala durch die Lande geto...

Ich bin dann mal in dieses Streitogerlager gestolpert, ohne dass ich diesen Threat hier vorher durchgelesen habe. Hätte ich es getan, hätte ich es mir erspart ^^ . Die schiere Masse (sic!) ist ja schon überwältigend, doch diese Hiebe... Diese Bogenschützen... Und dann noch 6 x nacheinander in den er...

Nur mit Bratpfanne ging 's bei mir aber auch; den Kessel konnte ich noch nicht ausprobieren, der war weg... Ja, das "Zurückfluppen" auf die "0" hatte ich auch schon. Aber ich habe z.B. die Bronzeflaschen definitiv nicht bewegt. Ich denke, ich werde wirklich mal mit meinem Magier reden müssen, so von...

Ich binde die Tierchen immer draußen vor der Höhle an ^^ ! Und klettern können die! Wie die Bergziegen! Die sind manchmal eher den Bergrutsch hinunter oder über die Hängebrücke, als man Bergrutsch oder Hängebrücke denken kann! Es soll sogar Tiere geben, die schon mal allein unter dem Beifall der Abe...

Ankaufpreise30% - Auf Reisen 4.0 - eff.Behinderung 1.1. 1.36 - Entscheidungsvielfalt 0.5. 1.36 - Erweiterte Charklassen Amazone mit Wp - Erweiterte Charklassen 0.6. 1.36 - Ein Weg im Wald - Hexenkessel 2.0 - Schatten der Nacht 1.36 - Jäger u. Gejagte 1.4 - Sack und Pack 1.0 - Mod_Alchimie 1.2 - Öffn...

Ich habe die Zutaten - 20x rohes Fleisch, 40x Salz, 5x Holz waren es wohl - dem Magier ins Inventar gegeben. Ebenso das Alchemieset und - sicherheitshalber - die Bratpfanne. Dann in der Stadt einfach ein Lager aufgeschlagen und Magie anwenden, Alchemie gewählt. Das Rezept habe ich natürlich vorher g...

Zur erweiterten Suche

cron