Die Suche ergab 1375 Treffer

Dann müsstest so ziemlich alles in der Kunst was auch nur halbwegs in den Realismus geht "scheiße" finden. Die Mona Lisa war nach einer Vorlage gezeichnet und nicht aus dem Gedächtnis, David nicht ohne Vorlage gehämmert, Dürers betende Hände. Auch aktuell gibt es sehr wenige Künstler die sich allein...

Naja drüber schmieren ist es nicht, ich habe das Original natürlich als Maske darunter gelegt, das ist richtig, Die Augen sind von einer anderen Person, Nach Mündern habe ich aufgrund des Zeitmangels nicht weiter gesucht, ist auch nur nen Prototyp, weil ich mit Portraits wenig Erfahrung habe. Es feh...

Ist zwar nicht so gut wie das, was Jorsch genutzt hat... aber hatte auch nicht all zu viel Zeit MMn ist es noch zu nah am Original, müsste noch ein paar Nauancen austauschen denke ich... Wie gesagt... wenn ich mehr Zeit habe, macht das natürlich was mehr Sinn... €dit: Tineye findet zumindest schon e...

Totgesagte leben länger (haben aber Dank Studium, Arbeiten am Wochenende und Kleinkind im Gepäck keine Zeit mehr für irgendwas...) :D In meinem Falle trifft das leider so zu, also verdammt wenig Zeit für irgend etwas anderes (vlt im Sommer 2 Monate -> August + September)... dennoch habe ich ein weni...

Was Polygone betrifft mag ich unterschiedlcihe Klamotten doch recht gerne, die Körperregler können gerne etwas weniger sein, die Customisierung findet dann eher über Kleidung statt, zumindest sollte es mMn so sein. Toll wäre wenn man die Rüstung die man gerade trägt auch 1:1 auf dem Modell sieht.

So aufwändig wäre es nicht... eher das Java lernen für mich. Der Umfang selbst wenn mans mal beherrscht sollte kein Thema sein. Vlt will mir ja noch der eine oder andere Modder helfen, aber eine Queste im Sinne der Löwin macht natürlich Sinn, Ausrüstung dann als Belohnung ebenfalls. Für gewisse Trig...

Natürlich, bisher ist eigentlich auch nur die Ausrüstung "speziell" für die Amazone ebenfalls dann wohl noch die Avatar-Bildchen, aber dazu muss ich denke ich noch nen bissi üben. Wertetechnisch sollte sich eine Amazone auch nicht all zu viel von einem Krieger unterscheiden. Anregungen, was ich an d...

Schauen wir mal was daraus wird, unbewegt machen Polygone sowieso noch nicht viel her, die Animation ist gleich wichtig wie das Grundmodell, zumal ne Techdemo, da fließt noch viel Wasser den Rhein (in dem Falle die Donau) herab wie man so schön sagt, bis man hier was fertiges sieht. Dennoch, ist es ...

Ah okay, also kann man das ganze inzwischen modden, freut mich :) Vlt gehts ja ins Game über, muss halt die Qualität einfach passen :) Bekomme ich schon hin denke ich.

MOD:Amazone

Wie der Titel schon sagt habe ich vor an einem Amazonen Mod zu bauen der eine Amzone in alle 3 Teile NLT integrieren soll. Der Thread und Firstpost (dieser hier) wird entsprechend akutalisiert. Ich nehme auch gerne Anregungen an. Umfang: Neue Items (versteht sich von selbst die Standesgemäße Rüstung...

Mehr Rahmen für unterschiedliche Gegenstandstypen

Wie der Threadtitel schon verlauten lässt, würde ich mir mehrere verschiedene Rahmentypen für die Gegenstände wünschen, ganz nach dem Vorbild von lunatics goldenen Rahmen Mod. Bronze Rahmen: gute und meisterhafte Waffen (die Sternchen im Bild sind dann fortan überflüssig) Silber Rahmen: geweihtes un...

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=120030#post120030'][quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=120028#post120028']Es gibt doch bereits ausfürhliche Gegenstands und Monsternummernlisten. Werden die in Schweif HD beibehalten / Erweitert oder gibt es da eine völlig neue L...

Was für Rezepte fehlen... gute Frage... mMn so nah am Orkland gehören da orkische Rezepte her... die mMn auch direkt Einzug in den Dungeon unter Grövelden finden sollten. (Bisher kein gescheiter/besonderer Loot) Ich vermisse gerade auch orkische Giftpflanzen die man in der Region pflücken können sol...

Das kann dir maximal Chris beantworten, wenn aber jedes andere Savegame geladen werden kann ohne irgendwelche Probleme (wovon ich ausgehe) dann sollte der RoA ebenfalls keine Probleme machen, einzig neue Objekte durch Addons oder DLCs kannst du dir nicht ins Inventar legen, einfach weil dafür kein E...

Für Nebenbei ist sowieso nix im Leben für das es sich lohnt was zu tun... :D Gibts eigentlich ne Menge gute Tutorials um sich da in die Materie reinzufuchsen, Youtube an und bissi schauen. Direkt nebenbei mit Pausen nen bissi nachbauen... Dennoch ist es viel Arbeit gerade am Anfang wenn die Arbeitss...

Puh. Ich habe gerade von DSA ein paar Hintergrundinfos aus dem Kanon bekommen, danach stammen fast alle Tränke vom selben Alchemisten aus der Zeit um 690 BF. Ein weiteres Elixier habe ich als güldenländisch deklariert, das scheidet für eine neuere Schreibung dann ja auch aus. Aber bei dem Rest (auc...

Eine kleine Anregung/Bitte: Nicht alle Texte in altem Sprachstil verfassen, ein paar "neuere" vlt mit irdischer Formulierung "ei" statt "y" etc. :) Damit man auch hier erkennt wie alt/neu gewisse Rezepte sind.

Ich schließe mich hier mal an, die Beschreibungen für Tränke und wie man sie braut aus Schatten über Riva waren sehr nice.

Englisch ist schon ok mMn. Übersetzungen kann man jetzt auslegen wie man will, hat dei Redaktion damals wohl auch. ^^ Dark Eye ist denke ich eher an der Marktsättigung von D&D gescheitert und kaum irgendwo in den USA mal über den Tisch gewandert, ist denke ich auch zu "Bodenständig" weil nicht "High...

Klingt vielversprechend, hätte ich was mehr Zeit würde ich auch anfangen zu basteln. :/ Ich habs netmal gepackt den mir bisher den neuen Editor anzusehen... (so es einen neuen gibt) Für Avatar hab ich nen 3D-Artist an der Hand, vlt kann der mir noch was beibringen... würde sich aber denke ich über n...

Zur erweiterten Suche

cron