Die Suche ergab 285 Treffer

Re: Update-Taverne

Im Discord meinte Chris dass bei Crafty grade umstrukturiert wird. Was das nun bedeutet erfahren wir vermutlich wenn sie damit fertig sind. Aber das nimmt wohl derzeit einiges an Zeit und Energie in Anspruch.

Re: Update-Taverne

Hab da auch nichts bemerkt. Bzw ich kann mich nicht erinnern einen gefunden zu haben. Daher wüsste ich einfach welcher Gamebraker da lauert das man auf einen Patch warten muss. Ich hatte durchaus Bugs wie man in meinen Videos gesehen hat. Wie etwa eine Unstimmigkeit im Gashok event oder eben abstürz...

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Werde ich mal machen wenn ich zu hause bin.

Edit: Prozessor AMD FX(tm)-8320 8x3,5GHz
12 GB Ram
Windows 10 64 bit
Grafikkarte: AMD RX480 nitro+ 8gb von Sapphire
Grafik auf Passabel aber alle zusätzlichen effekte an.

Re: [74322] Lowangen: Exception mit Speicherzugriffsverletzung bei Ladevorgängen des Spielstandes

Kann das Problem bestätigen. Ziemlich regelmäßig wenn man einen Speicherstand läd oder generell die Umgebung von Lowangen geladen werden soll, kommt es zum Chrash. Einmal wollte ich einen Spielstand laden, beim 2ten mal hatte ich grad ein Gespräch mit Dragan beendet (woraufhin er einen ja vor die Tü...

Zur erweiterten Suche

cron