Die Suche ergab 58 Treffer

Re: Update-Taverne

also der nächste Patch ist immer noch in der Mache. Wir sind aktuell eifrig am testen und es werden von den Alphas immer wieder neue Ideen/Content/Bugfix nachgeschoben. Es gab zwischenzeitlich eine Testpause, da ein fieser Bug vorlag, der das Spiel ständig eingefroren hat. Zwischenzeitlich wurde die...

Re: Bats hat endlich Schweif HD, erste Eindrücke

Mußte die Grafik mal wieder auf Minimum stellen aber das wußte ich vorher, sieht immer noch okay aus. Das mein Rechner für'n Arsch ist ist nicht euer Problem. Außer die Püppies im Inventarbildschirm. Ich weiß nicht wer das verbrochen hat aber den oder diejenige solltet ihr ganz doll verhauen. Das s...

Re: Update-Taverne

Dann ist Berlin wohl eine B-Stadt. Ergibt Sinn :D Berlin hat laut schlauer Übersicht, die ich im Netz gefunden hab, ne Kaufkraft wie Dortmund. :lol: Kaufpreisindex Berlin (91, 5) / Kaufpreisindex Frankfurt (114,2) / Kaufpreisindex München (134,8) :o http://www.gfk.com/de/insights/press-release/kauf...

Re: Update-Taverne

Ich könnte mir denken, dass das Spiel durchaus auch in Großstädten verfügbar war, aber vielleicht nur in sehr geringer Stückzahl - und dir ist einfach jemand zuvorgekommen? Ich hatte im Regal zumindest zwei Exemplare stehen sehen. Laut Aussage des Mitarbeiters vom Games-Informationsstand gab es zu ...

Re: Update-Taverne

Keine Sorge, uns gibt es nach wie vor - Lindwürmer haben wir hier keine, weder riesige noch kleinere! Wie ihr ja richtig erkannt habt sind die Verkaufszahlen von Sternenschweif wirklich nicht gut. Und ja, auch Boxed-Verkäufe müssten bei Steamspy aufscheinen, weil auch die Boxed Version Steam benöti...

Re: Update-Taverne

Egal, jedenfalls versuchen die Alphas gerade, einen Patch 1.05 zusammen zu stellen, bei dem wir natürlich auch noch einige Probleme angehen werden. Wenn ihr also eine Top 3 der größten Probleme für mich habt, können wir unsere Prioritäten entsprechend setzen. Ich würde mit dem Release des Patch abe...

Re: Update-Taverne

Was macht eigentlich der nächste Patch für Schweif HD? Welcher Patch? Zumindest kann man sagen, dass die Crafty Studios dringend jemanden fürs Marketing brauchen. So eine Aussage geht kundenpolitisch ja gar net. :lol: Man muss sowas sagen wie "Wir haben euch natürlich nicht vergessen, ein neuer Pat...

Re: total Enttäuschung (Schicksalsklinge HD sehr gut, sternenschweif HD schlecht)

Ich finde den Titel dieses Posts etwas unfair. Mir hat Schicksalsklinge HD gut gefallen und Sternenschweif HD finde ich technisch und vom Gameplay her noch besser. Für ein Team mit zwei Personen ist das eine beachtliche Leistung. Das muss man erst einmal hinbekommen. Was ich schade finde ist, dass S...

Re: Otterfell

So, jetzt hätte ich in dem Zusammenhang noch einen weiteren Bug gefunden. Langsam bin ich, was die Anzahl der Gameplay-behindernden Bugs angeht, echt frustriert. :cry: Habe eine älteren Spielstand geladen, um einmal zu schauen, was passiert, wenn ich das Otterfell mitnehme und bei dem Schäfer ablief...

Otterfell

Relativ am Anfang vom Spiel kann man ja einen gefangenen Otter finden und dann diesen dann entweder Häuten oder frei lassen. Relativ in der Mitte vom Spiel findet man einen Schäfer, der ein Otterfell braucht. Gibt es eine Möglichkeit an ein Otterfell zu kommen, wenn man seinerzeit den Otter nicht ge...

Re: Update-Taverne

Nur wenn es neuen Content geben sollte, bitte nicht mehr so Sachen wir Justin Bieber (nicht lustig), die Zeugen Borbarads (nicht lustig) oder die Süße Erika (Einbruchsdiebstahl u. Erpressung?). Sowas nimmt mir irgendwie den Spielspaß. Zumindest hätte ich dann gerne ein Puristen-Auswahlmenu, mit dem ...

Re: Verbessern der Negativen Eigenschaften gelingt nun immer?

Also ich denke mal nicht, dass durch das neue Steigerungssystem der Untergang des Abendlandes droht. Bereits jetzt können findige Spieler doch mit ein bisschen Ahnung ihre Chars hocheditieren, oder? Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst nehme lieber die klassische Steigerungsmethod...

Zur erweiterten Suche

cron