Die Suche ergab 44 Treffer

so als kleine anmerkung zu hindro: ich sehe das auch so. andauernd kämpfe ausführen zu müssen lassen die motivation sehr schnell sinken. vielleicht muss man sich ja nicht unbedingt an die kampfanzahl aus dem original halten. letztlich ist das original auch nur eine verdinglichung der welt aventurien...

klar, da hast du natürlich recht. immer unterwegs im auftrag der adäquaten meinungsbildung^^

und auch klar: stur bleibt stur, da kann man nix ändern.
frei nach dem motto: wenn der hahn kräht auf dem huhn hat das mit dem wetter nichts zu tun!

zum nutzen der zwölfe

hier mal ein link von der gamestar http://www.gamestar.de/spiele/das-schwarze-auge-sternenschweif-hd/news/das_schwarze_auge_sternenschweif,53132,3239136.html vielleicht sollte man hier auch ein augenmerk auf die kommentare dort haben. das wäre im sinne eines vollständigeren meinungsbildes vllt nicht...

die gute 3^^ ich habe leider auch keine beispiele parat momentan und werde auch darauf achten wenn ich mal wieder spiele. ich kann es nun wirklich nicht genau lokalisieren, aber grob gesagt geht es mir um ein "authentisches" sprachgefühl beim erleben des spieles. und deshalb muss ich yuan unbedingt ...

das kommt natürlich immer auf die größe der tomate drauf an. ochsenherz oder cocktail tomate? ;-) ich habe mich da etwas vereinfacht ausgedrückt. sicherlich meinte ich die häusermodelle und verzierungen usw.- letztlich gesagt, den stil. das machte es oftmals etwas schwer sich in den städten zu orien...

moin! vielleicht sollte allgemein etwas mehr abwechslung ins spiel rein? zum beispiel hintergründe in kneipen und herbergen. wirkt einfach glaubwürdiger mit mehr abwechslungsreichen hintergrundbildern. auch bei den hintergründen bei ganz normalen wohnhäusern - diese waren in den originalen dem jewei...

eine teleologische kausalreaktion also ist erforderlich, quasi durchgeführt von einem (un)bewegten beweger. als notwendiges axiom mit der funktion des gerechten und des guten um der polis willen. leider hatte ich den anderen thread nicht gelesen. in diesem falle versagte die sinnenschärfe probe. in ...

hallo. ich wollte fragen an welchem zeitraum sich die veröffentlichung des patches für die ce version bzgl der relation "in der allernächsten zukunft" misst?

servus! wie sieht die planung aus für ein sternenschweif forum? wird es einfach hier implementiert? oder wird es hierfür gar ein gänzlich neues geben? ich kenne mich leider nicht mir der erstellung eines forums aus, aber ich fände es wirklich klasse, wenn alles was zu sternenschweif gehört fein über...

dadurch, dass die queste nur als qs_derondan_1 im questbuch steht, triggert sie auch nicht wenn ich mit ihm rede. ich kann nur waffen reparieren lassen, mehr geht nicht

derondan quest

in meinem questbuch befindet sich eine quest namens qs_derondan was ist das? es steht nichts in der questbeschreibung ausser "qs_derondan" (das selbe wie beim questnamen also), somit habe ich keine ahnung was ich damit anfangen soll

die kampfavatare, nunja. hübsch sind sie nicht. sie erfüllen aber ihren zweck. meines erachtens nach müssen die nicht zwingend erneuert werden. anders verhält es sich meiner meinung nach mit dem sound. das doch sehr laute meeresrauschen sollte definitiv noch angepasst werden. vllt auch ein paar knar...

wenn dies jetzt die goldversion ist, wird soeben installiert, was ist die goldversin auf amazon für eine? die dortige kommt erst am 2.4. raus. gibt es einen unterschied zwischen goldversion und goldversion? bitte um aufklärung. schon seltsam, dass das vö datum die ganze zeit auf den 25.2. datiert wa...

Zur erweiterten Suche

cron