Die Suche ergab 1793 Treffer

Re: Blutzinnenfestung

Sehr komprimierte Information und vielleicht nicht mehr 100% aktuell, aber für die meisten Sachen sollte diese Designhilfe auch zur Lösung der Blutzinnen taugen. Vorsicht Full-Spoiler etc. Die Darstellung betrachtet, wie man bei Gefangennahme wieder herauskommt. Wenn man einfach nur so reinläuft, kö...

Re: Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

Aus der Erinnerung raus: ja, die Insel. Wenn der Drachen aber mehrfach aus dem Hort befreit werden kann, klingt das schon fehlerhaft. Du scheinst mit vielen Mods zu spielen, die ich selbst nicht genutzt habe. Vllt gibt es da Konflikte. Oder aber es ist doch nur eine verdeckte Probe, die die Helden n...

Re: Nebenquest Das Attentat sowie Beilunker Reiter und zwei kleine Ausrüstungsfragen

Schnitzen und anderes Micromanagement: Schau mal Auf Reisen Version 4.0 für Patch 1.36 "Durch diese Modifikation kommen einige neue Gegenstände und Funktionen ins Spiel und es werden ein paar vorhandene geändert. Vorwiegend dient diese Mod dazu das Leben auf Reisen interessanter zu gestalten. Ihr we...

Re: MOD: Drachenquest

Hi du, mein Modul ist so gebaut, dass der Drachen auf den NPC-Slot gelegt wird. Da ich grundsätzlich ohne (humanode) NPC spiele, werde ich da keine Abfrage auf vorhandenen NPC eingabaut haben. Was bei dir im Spiel dann passiert ist, weiß ich also nicht. Am besten alten Spielstand ladn, NPC rauswerfe...

Re: Mod: Streitoger

Hey Eomer, klasse, dass Du es geschafft hast und dass es Dir anscheinend doch Spaß gemacht hast, nach neuen Kampfstrategien Ausschau zu halten! Prima, freut mich zu lesen! Hier ist natürlich der Benchmark: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?p=121068#p121068 falls Du noch weitere Motiva...

Re: User Input und Netiquette

Wenn Deine Bitte ist, Input zu würdigen, kann ich das gut nachvollziehen; und ich denke, das ist durchaus gegeben. Nur weil ich mit bestimmten Sachen nichts anfangen kann, heißt es nicht, dass es nicht eine Reihe Leute gibt, die diversen Input von allen möglichen Usern begrüßen, kein Zweifel, und an...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Drawer ist der Aufforderung innerhalb weniger Stunden nachgekommen. Du warst seither mindestens drei Mal im Forum angemeldet, sodass ich davon ausgehe, dass du der Aufforderung nicht nachgekommen bist, obwohl du sie kennst und schlussendlich ich deine Beleidigungen entfernen musste. Bevor Raum für S...

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Ich hatte besagte Beleidigungen gelöscht und ich möchte Euch beide ermutigen, hier proaktiv in Euren eigenen Texten dasselbe zu tun. Weil ich keine Lust habe mich in meiner ohnehin knappen Freizeit über mein Hobby zu ärgern indem ich lange, für mich irrelevante Abhandlungen auf anstandsverfehlende F...

Re: Known issues/ Workarounds

Das hängt für gewohnlich mit dem verfügbaren Platz für die Gegner zusammen (weswegen die Richtung, aus der man auf diese eine Arena zuläuft, unerheblich ist). Falls das tatsächlich nochein Problem ist, hilft die Arena bzw. das Gegnerstartfeld zu vergrößern, oder die Gegner einzeln auf bestimmte Feld...

Re: Umfrage: Systeminformationen zu crashes in Lowangen

Bei mir gibts nur Crashes in Lowangen, wenn ich nicht genug RAM (mind 8 GB) frei habe oder recht lang in der Stadt bin (>30 min) und der Speicher voll läuft (sichtbar im Taskmanager). 16 GB RAM dual channel, keine Auslagerungsdatei 2 GB VRAM (AMD 8870M) Intel i7 3635QM 4x 2,4 GHz Win8.1 mit sehr wen...

Re: Hunger und Durst im Kampf

@Torum: Na ja, ja. Stimmt schon irgendwie. Wobei ich mich mal traue, mich weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass der normale Spieler nicht gut beurteilen kann, was ein offensichtlicher Fehler ist und was nicht, bzw. ob wir es per XML verändern können oder nicht. Im Zweifelsfall ist es...

Re: Kampf Berechnen

Hier ist der Link zur Moddinganleitung (tote Links habe ich repariert oder entfernt), im Schweif-Wiki steht, was alles modbar ist und wie. Musik und Grafik gehört eher nicht dazu, aber jede Menge anderes Zeug. Tob Dich gern aus, es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Bereicherung mit neuen...

Re: Mehrere Probleme

Hallo Nevinia, willkommen im Forum und danke für Deine Anfrage. Bitte beachte die Anleitung zum Melden von Fehlern (zumindest die Kurzanleitung unten; ausführliche Erklärungen finden sich oben). Die Anleitung ist zwar geschrieben für SchweifHD, hat aber größtenteils auch Gültigkeit für SchickHD: htt...

Re: Ver. 1.10: Bug bei Anzeige von Symbolen auf Texttafeln im Phextempel

Das ist ein bekanntes Problem: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=212&t=13780&p=133014&hilit=sonderzeichen#p132960 Wir haben nie so richtig herausgefunden, woran es liegt oder was man tun kann. Am naheliegendsten ist: neues Betriebssystem installieren :/ Das würde ich ohnehin aus com...

Zur erweiterten Suche

cron