Die Suche ergab 1779 Treffer

Re: Gibt es überhaupt keine Chance auf eine komplette NLT mehr?

Ich habe besagte Beleidigungen gelöscht und ich möchte Euch beide ermutigen, hier proaktiv in Euren eigenen Texten dasselbe zu tun. Weil ich keine Lust habe mich in meiner ohnehin knappen Freizeit über mein Hobby zu ärgern indem ich lange, für mich irrelevante Abhandlungen auf anstandsverfehlende Fo...

Re: Known issues/ Workarounds

Das hängt für gewohnlich mit dem verfügbaren Platz für die Gegner zusammen (weswegen die Richtung, aus der man auf diese eine Arena zuläuft, unerheblich ist). Falls das tatsächlich nochein Problem ist, hilft die Arena bzw. das Gegnerstartfeld zu vergrößern, oder die Gegner einzeln auf bestimmte Feld...

Re: Umfrage: Systeminformationen zu crashes in Lowangen

Bei mir gibts nur Crashes in Lowangen, wenn ich nicht genug RAM (mind 8 GB) frei habe oder recht lang in der Stadt bin (>30 min) und der Speicher voll läuft (sichtbar im Taskmanager). 16 GB RAM dual channel, keine Auslagerungsdatei 2 GB VRAM (AMD 8870M) Intel i7 3635QM 4x 2,4 GHz Win8.1 mit sehr wen...

Re: Hunger und Durst im Kampf

@Torum: Na ja, ja. Stimmt schon irgendwie. Wobei ich mich mal traue, mich weit aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass der normale Spieler nicht gut beurteilen kann, was ein offensichtlicher Fehler ist und was nicht, bzw. ob wir es per XML verändern können oder nicht. Im Zweifelsfall ist es...

Re: Kampf Berechnen

Hier ist der Link zur Moddinganleitung (tote Links habe ich repariert oder entfernt), im Schweif-Wiki steht, was alles modbar ist und wie. Musik und Grafik gehört eher nicht dazu, aber jede Menge anderes Zeug. Tob Dich gern aus, es gibt sicher viele Spieler, die sich über die Bereicherung mit neuen...

Re: Mehrere Probleme

Hallo Nevinia, willkommen im Forum und danke für Deine Anfrage. Bitte beachte die Anleitung zum Melden von Fehlern (zumindest die Kurzanleitung unten; ausführliche Erklärungen finden sich oben). Die Anleitung ist zwar geschrieben für SchweifHD, hat aber größtenteils auch Gültigkeit für SchickHD: htt...

Re: Ver. 1.10: Bug bei Anzeige von Symbolen auf Texttafeln im Phextempel

Das ist ein bekanntes Problem: https://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?f=212&t=13780&p=133014&hilit=sonderzeichen#p132960 Wir haben nie so richtig herausgefunden, woran es liegt oder was man tun kann. Am naheliegendsten ist: neues Betriebssystem installieren :/ Das würde ich ohnehin aus com...

Version 1.10

For the sake of completeness, here the complete change log. Hello knights of fortune and adventurers of Aventuria! We bring glad tidings from occupied Lowangen! After orcs had pushed back our scouts in skirmishes again and again, the first caravans with new relief goods have finally arrived. The Sve...

Version 1.10

Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der komplette Change Log. Hallo ihr Glücksritter und Abenteurer Aventuriens! Wir bringen frohe Kunde aus dem besetzten Lowangen! Nachdem Orks unsere Kundschafter immer wieder in Scharmützeln zurückgedrängt hatten, sind endlich die ersten Karawanen mit neue...

Re: Heldenbildschirm (Musik)

So ungefähr in der Art: "Ich starte das Spiel, wähle ein neues Spiel. Im Tempel in Kvirasim klicke ich auf den Anführer, dann kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y] wie beim Lynchmob in Gashok kommt." Oder: "Lade angehängtes Savegame. Da kommt Musik [X]. Ich habe erwartet, dass Musik [Y]...

Re: Update-Taverne

Danke für die Blumen :-) Ich möchte gern den Dank an alle Unterstützer weiterleiten!! Viele Leute haben großartige Beiträge geleistet und ich bin sehr dankbar, über jede Zeile Code und jedes Bild, das dazugekommen ist. Ich fürchte über die lange Dauer bis zum finalen Patch einige Leute und Geleistet...

Re: Wasser in Kvirasim

In Kvirasim war das Wasser wegen des Torfanteils schon immer etwas dunkler.
Sebastian, wenn Du Dich selbst ergänzt, benutze bitte in Zukunft die Bearbeitungsfunktion ("Ändern") - keine neuen Beiträge. Danke!

Re: Automap (Musik)

Hallo Sebastian, danke für Deine Mühe. Wie Drawer schon sagt, ist es so, dass kein weiterer Patch geplant ist. Also ich mache keinen. Und sonst ist mir auch niemand bekannt, der es machen möchte. Ich will Dich nicht davon abhalten, Verbesserungsvorschläge zu artikulieren, sei Dir aber bewusst, dass ...

Re: Mod: Streitoger

Stimmt, da war was :) Lang ists her...genau weiß ichs nicht mehr. Nicht die Städte betreten? Zumindest nicht die großen. Klar, so ein Lindwurm im Handgepäck kann beim abergläubischen Pöbel schon mal für leichtes Unbehagen sorgen. Aber irgendwas ist ja immer. Auf jeden Fall den Drachen nicht mit in d...

Zur erweiterten Suche