Die Suche ergab 282 Treffer

Re: Update-Taverne

Sagt mal, vielleicht eine blöde Frage, aber ist der 1.10-Patch auf Steam schon verfügbar? Oder benötigt man noch den Beta-Patch? Ich kann jedenfalls kein Update herunterladen. Es heißt auf Steam zwar, dass es ein Update gibt, das wird aber bei 0 Byte pausiert. Vielleicht stell ich mich total dumm an...

Re: Update-Taverne

Das klingt sehr gut! Vielen Dank für die schnelle Antwort, Yuan! Dann hoffe ich umso mehr, dass die Craftys schnell zu Potte kommen, übe mich bis dahin in Geduld und freue mich tierisch auf den Patch!

Re: Update-Taverne

Danke für die Antwort, Yuan! Auch wenn diese mich nicht gerade optimistisch stimmt. Was würdest Du mir raten: Warten bis zum Update oder Sternenscheif einfach im gegenwärtigen Zustand spielen? Schicksalsklinge habe ich insgesamt 3x durchgespielt. Aber arbeits- und familienbedingt wird meine freie Ze...

Re: Update-Taverne

Hallo zusammen,
ich frag mal vorsichtig nach dem Stand des Updates nach? Wird daran noch gearbeitet?
Ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen, da ich mit meinem ersten Spieldurchgang bewusst auf das Update warten möchte.
Danke sehr für euren bewunderswerten Einsatz!

Re: Update-Taverne

lunatic hat geschrieben:
19. Dez 2019, 16:51
Yuan und ich haben uns besprochen und wir wollen uns nochmal ran setzen. Mehr kann ich im Moment nicht versprechen.
Danke für das Lebenszeichen! Wäre toll, wenn der Patch noch kommen würde.

Und danke auch für eure grundsätzliche Bereitschaft, das Projekt nochmal anzupacken!

Re: Update-Taverne

Über ein Lebenszeichen zu 1.05 würde ich mich auch sehr freuen. Ich habe Sternenschweif bisher noch nicht angepackt und möchte auch weiterhin darauf warten, bis der Patch raus kommt. Falls noch an 1.05 gearbeitet wird: Hut ab, großes Lob für so viel Durchhaltevermögen und vielen Dank allen Beteiligt...

Re: _.-=>FROHE WEIHNACHTEN<=-._

Liebe Craftys, liebes Team um Yuan DeLazar & Co, liebe hier im Forum verbliebenen User, ich möchte mich den schönen Worten anschließen und euch allen eine frohe und besinnliche Weihnacht wünschen sowie alles Gute für das kommende Jahr 2019! Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei...

Re: Update-Taverne

Ich kann Beitrag #518 von Kopf-des-Mimir nur unterschreiben. Auch für mich ist die Nachricht von _zumindest vorläufig_ ausbleibenden Patches eine Enttäuschung. Ich habe die Craftys immer verteidigt und möchte hier ausdrücklich die unermüdliche Arbeit und das Engagement sowohl der Entwickler als auch...

Würde euch gerne helfen, habe aber noch keine einzige Spielminute (und komme in nächster Zeit auch nicht dazu).

Kann man trotzdem abstimmen? Macht das Sinn? Will ich das überhaupt?

(Okay, letzte Frage kann nur ich selbst beantworten).

Den Kommentar von Chris kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich freue mich auf den Release, hoffe aber dass ihr bis dahin genug Zeit habt, das Spiel weitestgehend bugfrei auf den Markt bringen zu können. Darauf würde ich mich jetzt voll und ganz konzentrieren. Niemand reißt euch den Kopf ab, wenn das ...

Vielen Dank. Sieht sehr schick aus. Kann es kaum noch erwarten, selbst loszulegen.

Sagt mal, ist SchweifHD damit eigentlich inhaltsfertig? Und ich meine damit natürlich nicht "kleinere" Verbesserungen, Updates und Nebenquests/-ereignisse, sondern die Hauptgeschichte?

Weil zu meinem Beitrag weiter oben keine Reaktion kam: Was haltet ihr denn vom Vorschlag, bei der Vertonung auf Amateur-Sprecher aus der Community zurückzugreifen (ähnlich der Drakensang Mod "Das Auge der Göttin") ? Wäre das gar keine Option? Ähnlich dem Gedanken der Soundeinbindung mittels Modbarke...

Thorwal - Prem war auch meine Teststrecke. Vielleicht kann es da nicht triggern.
Bei mir hat es schließlich auf einer kürzeren Strecke funktioniert, ich meine es war Prem - Ottarje (aber ohne Garantie: ich Idiot habe mir vor lauter Erleichterung und Freude die Strecke nicht gemerkt!).

Guter Tipp, Lares, das werde ich machen. Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können... Man merkt, dass Freitag ist...

Streng genommen fällt das zwar unter cheaten für mich. Aber in dem Fall kann man wohl guten Gewissens eine Ausnahme machen.

Mir ist Folgendes zufällig aufgefallen: Wenn man die Mod deaktiviert und wieder aktiviert, gehen die beim Stufenaufstieg in die neuen Talente "Nautik" und "Fischen/Angeln" gesetzten Punkte verloren. Man startet wieder bei den Basiswerten. Das war in meinem Fall insofern ärgerlich, als mein Thorwaler...

Danke sehr, Yuan!

Das werde ich am Wochenende gleich mal testen. Habe den Kampf bisher umgangen und in der Zwischenzeit andere Quests erledigt.

Danke für die Hinweise, Lippens und Schwarzes Auge! Ich habe gestern Abend ziemlich lange hin und her probiert, Mods deaktiviert und nach einer gefühlten Ewigkeit (und nachdem ich fast mein komplettes Guthaben für Schiffsreisen verbraten hatte) tauchte das Totenschiff dann auf. Es hat mich nur so ve...

Zur erweiterten Suche

cron