Die Suche ergab 13 Treffer

[Works as intended] Wunder-Warscheinlichkeit Ingerimm

Hallo, ich wollte nach der Finsterkoppen Binge die ein oder andere Waffe weihen lassen und in der Stadt gibt es ja praktischerweise einen Ingerimm Tempel. Ich hatte bereits laut Konsole: GodGrace +179 es gelang mir aber nicht ein einziges mal ein Wunder zu erreichen bis - nach 18x (-10) für jeden Wu...

Zwerg hat in Sternenschweif nur 3/4 Tragkraft vor Überladung

Hallo, mein Zwerg hat nach dem Import aus Schicksalsklinge nur noch 3/4 Tragkraft. Er hat ebenso wie meine beiden Krieger KK20, bekommt aber bereits bei 1500 Unzen Last das überladen-Symbol, während die Krieger weiterhin 2000 Unzen tragen dürfen. Oder ist das eine gewünschte Anpassung in Sternenschw...

Ich finde unter Linux die Möglichkeit zum Import nicht

Hallo, ich wollte meine Schicksalsklingengruppe nun in Sternenschweif weiterspielen, finde aber keine Möglichkeit für den Import. Wo sollte die denn sein? Ich verwende logischerweise 0.80 von Steam auf Ubuntu mit den default Pfaden. Heisst also dass mein alter Spielstand unter: ~/.steam/steam/steama...

Wolfshoehle

Hallo, ich habe jetzt mal eine Weile mit Release 1.29 gespielt und habe 2 Kleinigkeiten in der Wolfshoehle bemerkt. 1) in den Spalt mit dem Amulett zu greifen fuehrt zwangslaeufig zu Wundfieber+Amulett unabhaengig von den Wuerfen. (steht in der Konsole als Wurf auf KO - egal ob "success" oder "fail"...

Zur erweiterten Suche

cron