Die Suche ergab 19 Treffer

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=134005#post134005']Und ja, das "vereinfachte" System ist standardmäßig aktiv. Warum? Weil das DSA3-Würfelsystem schlichtweg antiquiert ist, ganz besonders in einem Speichern-Laden-CRPG. Man KANN jederzeit das DSA3-Klassik-System spielen, aber wo a...

Beachtlich finde ich das ihr noch immer unter New & Popular Releases zu finden seid. Ich hoffe daher doch sehr, dass der Verkauf in Relation zur Größe des Projekts gut verläuft. Das Sternenschweif Team (damit meine ich die Alphas aber auch alle aktiven Unterstützer hier) haben wirklich gute Arbeit g...

Ich kann Dich da voll und ganz verstehen Chris. Manchmal frage ich mich, ob ich in einer anderen Welt lebe, denn ich kenne niemanden in meinem Umfeld der sich so verhält. Ich habe mir die anderen negativen Reviews angesehen und die Mehrheit dieser Reviews ist eher zumindest in ihrer Begründung unber...

Ich bin manchmal echt erstaunt welche Anforderungen von Fans an eine Umsetzung gestellt werden. Für mich hörten sich die beiden Soundfiles gut an, aber ich kenne natürlich auch nicht die Lautschrift und etwaige Vorgaben durch offizielle Quellen (gibt es überhaupt vertonte Sprüche?). Man sollte auch ...

Ich bin endlich dazu gekommen Schick HD zu spielen und war am Anfang etwas überfordert. Durch diese umfassende Spielhilfe habe ich mich langsam ins Spiel gekämpft. Vielen Dank an Lares und alle die ihm bei der Erstellung geholfen haben! Vielleicht könnte man mögliche (=der Stufe angemessene) Reisezi...

Das Projekt wird definitiv sein Ziel erreichen und wie chris sagte wahrscheinlich auch 1-2 Stretchgoals erreichen. In den letzten 48 Stunden gehen nochmal Mails an alle Leute raus, die das Projekt auf die Watchlist gepackt haben und die Werbetrommel wird von vielen Backern nochmal stark gerührt. Den...

Das macht Dich doch gleich nochmal sympathischer ;D Kickstarterprojekte backen ist etwas feines. The Mandate habe ich auf dem Schirm und wird wohl auch gebackt. Ich bin zwar kein riesen Fan von SciFi, aber ich mag Crowdfunding und mir gefällt die Vision der Entwickler ;P Euer Remake war ja etwas ähn...

Habe das Spiel zwar noch immer nicht wirklich angerührt, aber verfolge die Bemühungen vom Fox und den anderen Craftys. Sobald ich die Zeit finde werde ich das Spiel endlich spielen und bin gespannt wie es läuft ;D

Eigentlich hatte ich keine Lust mich schon wieder für ein Forum zu regristrieren, aber nachdem Ich den Post von firefox gelesen hatte, musste ich mich dann doch regristrieren. Ich habe das Spiel direkt vorbestellt, es noch immer nicht gespielt und bereue es noch immer nicht es gekauft zu haben. Mitt...

Zur erweiterten Suche