Die Suche ergab 87 Treffer

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=103693#post103693'][quote='Sordul','index.php?page=Thread&postID=103664#post103664']Dann will ich auch mal, alles selbstgeschossene Bilder daher kein Problem mit Copyright.[/quote]Selbstgeschossen...ok. Aber was, wenn die Leute, die auf dem Bild zu seh...

[quote='Orios','index.php?page=Thread&postID=103061#post103061']3: vernünftige Modbarkeit[/quote]Hast du wirklich ernsthaft schon mal mit der Modbarkeit befasst? Es gibt sogar ein Wiki wo du alles nachlesen kannst. Schau doch mal was andere auf die Beine gestellt haben. So einen Umfang und so eine Ü...

Permanente ASP sollte es kosten. Dazu ist bei DSA3 folgendes bei den Meisterhinweisen: Als Faustformel für die permanent aufzuwendende Astralenergie sollten Sie Gesamtkosten/50 (aufgerundet) ansetzen. Ein misslungener DESTRUCTIBO kostet natürlich keine permanenten ASP. Also auf alle Fälle immer eine...

Desintegratus Pulverstaub löst nicht nur was auf, sondern zerstört ;) . DESINTEGRATUS PULVERSTAUB Lös' dich auf wie welkes Laub! Eine Formel gildenmagischen Ursprungs Technik: Der Magier deutet mit den gespreizten Fingern der linken Hand auf das Objekt und spricht die Formel. Zauberdauer: 7 Sekunden...

Lares deine Meinung zum Spiel teile ich gerne, so geht es mir auch. Und ich habe die Anfänge ebenfalls mitgemacht.

Fairplay vermischt da wieder vieles zu einem. Ich habe dies gesagt und kein Crafty. Es stammt aus meiner Feder und auch hat kein Crafty sowas jemals gesagt. Mich nervt es nur das alle meinen das nach einem Jahr ein Spiel noch Updates erhält in allen Bereichen und das Spiel für jeden individuell ange...

Ich sehe vieles eher als Korinthenkackerei. Das Spiel ist tot und lebt nur noch vom Modden. Dank eines Programmierers welcher so kulant ist und den Moddern hilft geht es noch weiter. Diskussionen wie "Der Sprecher sagt was anderes als da steht", "Die Avatare sehen Scheiße aus", "Wenn ich ne Tür öffn...

Wenn ich sehe was im Bug Forum und bei sonstigen Diskussionen abgeht muss man es ja glatt bereuen einen Patch 1.34 rausgebracht zu haben. Ich denke ob es einen Patch 1.35 gibt sollte man sich ganz schwer überlegen.

Bitte für den Bug einen separaten Thread im Bug Forum eröffnen, das Hilft bei der Bearbeitung.

Zu Daspota:
Nein in Daspota gibt es kein Kartenstück.

Notizen:
Nein man keine Notizen in der Minimap erstellen.

Zur erweiterten Suche

cron