Die Suche ergab 145 Treffer

Hm, vielleicht sollten alle jetzt mal tief durchschnaufen. Ich denke, beide Seiten haben ihre Standpunkte und meinem Empfinden nach will ansich auch keiner dem Anderen etwas. Es hat sich wohl (mal wieder) etwas hoch geschaukelt. Und dass finde ich schade, da ansich beide Seiten, auf ihre Weise, enga...

Scroll ein wenig hoch und schau mal in meinen Beitrag :whistling: Alternativ tut es auch die Forensuche :P Ganz offensichtlich scheint kaum jemand hier wirklich zu lesen und/oder schlicht Spaß daran zu haben, sich weiter an Themen fest zu beissen, deren Diskussion zum aktuellen Zeitpunkt vollkommen ...

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=92336#post92336']Ich kenne über 25 Leute (aus dem Forum und privat) die das auch bemängeln und sich noch nicht (bis jetzt) gemeldet haben.[/quote] Vielleicht weil sie... ...a) es aufgegeben haben. ...b) hier garnicht mehr rein schauen. ...c) eingesehen...

Habe es nun mehrfach getestet. Es scheint nun alles richtig zu sein. Ich werde grundsätzlich von einer Ratte gebissen. Danach entscheidet die Probe wie es weiter geht. Mal stecke ich mich an, mal nicht. Die Ansteckung erfolgte bei mir grundsätzlich nur bei einer misslungenen Probe. Im Falle einer An...

Naja, wenn es auf der Reisekarte mit "Runinshavn" angegeben ist, sollte es auch an den anderen Stellen entsprechend angegeben sein. Selbst wenn ansich beides richtig ist, wirkt es dann mehr aus einem Guss ;)

Hallo, soweit ich weiß kannst Du dass 3D von Nvidia bei allen DirectX Spielen nutzen. Wie gut der Effekt ist, musst Du ausprobieren. Speziell darauf ausgelegt ist das Spiel nicht und für mein Empfinden ist dass auch eher weniger sinnvoll. Aber probiers. Richtiges EAX hingegen wirst Du in kaum bis ke...

Leute, dass mag alles sein, stand hier aber nicht zur Debatte. Die Frage war, wann der Gesamtpatch auf 1.33 kommt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.

[quote='Jackal','index.php?page=Thread&postID=80511#post80511']Schlaft schön ![/quote]Träum was schönes! Wie? Hatte jetzt keinen inhaltlichen Sinn? Doch doch! Mindestens genauso viel wie der X-te "Alles mies, bin dann mal weg"-Thread *seufz* :whistling: Gibts genug von. Kann man dort weiter schreibe...

Der gute alte Fred. Lobte in seinem ersten Video das Spiel über den Klee und lästert nun erstmal ein bischen über die "Alpha-Version". Ein paar nette neue Dinge übersieht er nun genauso wie damals einige Bugs. Zu Weihnachten gibt es dann wohl mal ne (neue?) Brille. Nichts desto trotz ein nettes Vide...

Das neue Intro hat momentan drei Probleme: 1.) Die gewählte Hintergrundmusik gibt nicht mehr Zeit her. Man müsste demnach zwei Stücke nutzen, oder ein anderes, welches länger ist. 2.) Hier wurden sofort wieder einige der neuen Szene qualitativ bemängelt. Durch die kurze Darstellung wird die ein oder...

Nunja, ein paar Dinge wurden von den Craftys ja schon als nicht umsetzbar beschrieben (2D Bilder,...).

Ein paar der anderen genannten Dinge sind aber bereits im nächsten Patch mit enthalten und/oder weiter verbessert. Ich denke, soviel kann ich verraten.

3x die gleiche Frage vor nur einem Hintergrund: Es ist noch nicht dass Spiel dass es aus Deiner Sicht sein sollte. Frage dazu: Ist es dass, was Du aus Deiner Sicht (mal wieder) mitteilen woltest? Mal ehrlich, was erwartet Du Dir hier für eine Antwort? Egal was sie nun hier schreiben, es wird vermutl...

Sprüche/Zitate: "Hah! Ein Drache ist auch nur eine große Echse!" - Ein Zwerg vor dem Ableben "Geht die Sonne der Vernunft unter, werfen auch Zwerge lange Schatten" - Spruch "Die Schläue des Fuchses ist meist nichts weiter als die Dummeit der Hühner.” - Phexgeweihter Spieletipps: - Wer nur eine Waff...

Ja, sieht gut aus.

Allerdings finde ich die Ränder etwas zu groß und das Video insgesamt zu dunkel.

Ansonsten gute Arbeit.

Na, ein paar Wochen mehr oder weniger machen es nun auch nicht mehr. Ganz besonders wichtig finde ich dass der Start ins Spiel möglichst perfekt ist. Sprich: - Es sollte ein anständiges Intro geben, oder es weiterhin weg gelassen werden. - Die ersten Spielstunden darf kein (spürbarer) Bug mehr auftr...

[quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=72903#post72903']Wirklich so schlimm...?[/quote]Öhm, jap! :D [quote='craftyronny','index.php?page=Thread&postID=72903#post72903']Immer noch? ?([/quote]Ganz klares Nein! Der Test und das Ergebnis damals war durchaus gerechtfertigt. Dass aber jetzt im...

Zur erweiterten Suche