Die Suche ergab 1126 Treffer

Re: Kritik an Lowangen

2 Argumente:
In Schick HD sind viele Städte deutlich hübscher. Es GEHT also.

In Schick HD wurden Städte auch im Nachhinein überarbeitet. Es GEHT also.

Von den Performance-Problemen, die nicht zu leugnen sind und ein Handeln nötig machen, muss ich gar nicht nochmal anfangen.

Lowangen überarbeiten

Ein Feature Request, das mir ziemlich am Herzen liegt - auf Basis dieses Threads hier aus dem "Lob & Tadel"-Bereich. Ich fasse hier mal in Kürze die Vorschläge zusammen: 1.) Die wichtige Stadt Lowangen macht bekanntlich Performance-Probleme. Lösungsansatz: Stadt in kleinere Bereiche (Stadtviertel) a...

Re: Kritik an Lowangen

Ja, deinen Post hatte ich gelesen und musste ihm zu meinem Bedauern in puncto Städte leider zustimmen. Ich postulier das hier ja auch nicht, weil ich das Spiel gern mies mache. (Ich weiß, das hast du mir nicht unterstellt :) Ich sags aber trotzdem mal) Im Gegenteil - ich schreibe das, weils mir am H...

Re: Kritik an Lowangen

Mir gehts nicht darum, alles mit Objekten vollzupflastern, Torxes. Mir gehts um ein würdigeres Lowangen. Mit unterschiedlichen Häusern, Vierteln mit Charakter und Liebe zum Detail, wie sie in Kvirasim meines Erachtens noch zu finden ist. Im EA habe ich Gashok, Finsterkoppen und teils Tiefhusen geseh...

Kritik an Lowangen

Tja, wie sag ich's... Am besten direkt: Lowangen ist in meinen Augen verdammt hässlich. Habe heute zum ersten Mal ohne Absturz Lowangen betreten, nachdem ich meinen Arbeitsspeicher von 8 auf 16 GB verdoppelt habe. Deshalb konnte ich mir erst jetzt ein Bild davon machen. Und das gefällt mir überhaupt...

Re: Vertonte Dialoge aus Sternenschweif Classic möglich?

Ich würd annehmen, dass die Dialoge Teil des jeweiligen Videos sind, oder? Wenn nicht, fänd ich es auch extrem reizvoll, da die Originalstimmen reinzubasteln. :) Am liebsten sogar die ganzen Original-Videosequenzen, was Elsurion und Sudran betrifft. - Wobei ich hierbei immernoch auf eine offizielle ...

Danke Torxes, ich teste es mal. :)

Ja, du sagst es. Habe auch noch ganz schön gepinselt, um den Kerl wenigstens ein bisschen jünger aussehen zu lassen. Und der Haaransatz war bei beiden ne Katastrophe. Ähnlich wie beim linken Elfen auf dem alten Bild.

Noch ne kleine Bastelei: Habe ein neues Dialogbildlein für zwei der Kvirasim-Stadtbegegnungen gemacht. Und zwar für die 2 Elfen, die zur Jagd gehen bzw. von der Jagd zurückkehren sowie für die Begegnung mit den 2 Elfen, die Musikinstrumente dabei haben und die Helden zu nem Ständchen einladen. Habe ...

[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=134231#post134231']Sollte jetzt nur vor allem mal illustrieren, dass es eben schon einen merklichen Unterschied macht. Weshalb es dann sinnvoll sein kann, die Werte entsprechend zu steuern, wenn man zum Beispiel von vornherein weiß, dass ei...

[quote='Valachord','index.php?page=Thread&postID=134187#post134187']Vielleicht sogar für den dritten Teil als "Grafiker" einstellen :-)[/quote] Danke für die Blumen! Da musste ich erheblich schmunzeln! :D [quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=134221#post134221']als Beispiel für Abweich...

Dank euch für die netten Worte! :) [quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=133775#post133775']ins Vanilla zu integrieren bzw. darauf aufzubauen[/quote] Wär mir eine Ehre, Yuan! :) Das könnt ihr gern mit allen Basteleien machen, die ich hier teile, sofern sie euch gefallen. Da müsst ihr n...

Dankeschön! :)

Hier noch ergänzend zu den überarbeiteten Orks: der gute Thurazz.
Da er Teil der Party sein kann und sich im Kampf gegen andere Orks etwas optisch abheben sollte, ist er der einzige ohne langes Haar und mit leicht rötlichem Fell.

Danke - allerdings ist das eher ein zartes Blond. :) Sie steht dort nur im Schatten. Ich finde im Spiel wirkt das besser. Auch auf dem Vergleichsbild ganz oben ist es ja ein schwach beleuchteter Raum. Jedenfalls finde ich den Farbton um einiges realistischer als das ursprünglich helle Honigblond. Ab...

:D Also der Gesichtsausdruck ist bewusst so gewählt. Liegt nicht (nur) am Gesichtstyp, eher an den Slidern für Lippenbreite, Mundgröße, Unterkiefer etc. darüber kann man schon einige Nuancen beeinflussen. Zumal die nette Geweihte es gar nicht fein findet, dass die Helden das Haus der Göttin mit so v...

Zur erweiterten Suche

cron