Die Suche ergab 750 Treffer

Re: Mod: SternHD2DOSSound - Zauberspruch-Sounds aus dem DOS-Orig

Habe die MOD im ersten Posting aktualisiert.
Funktioniert nun auch wenn Leerzeichen im Benutzerverzeichnis enthalten sind.

ABER:HILFEE!!!
Als ich die MOD in der MOD-Datenbank aktualisiert habe, ist sie dort verschwunden :(
Ich vermute, dass hat mit dem Schreibschutz zu tun.

Re: Mod: SternHD2DOSSound - Zauberspruch-Sounds aus dem DOS-Orig

Sieht mir nach einem Problem mit dem Leerzeichen im Pfad "C:\Users\Fritz J.Seidel\Documents\StarTrail\usermods\sternhd2dossound\\supportdata\mappingfiles\ntl2.csv.human" aus. Ich versuche das mal zu reproduzieren und eine neue Version fertig zu machen. In der Zwischenzeit könntest du die MOD in eine...

Re: Forumssoftware wechseln

Ich hätte angenommen, daß aktuell das Bugfixing ein höhere Priorität hat als die Aktualisierung der Forumssoftware. Bitte umbedingt das Problem mit den Links noch korrigieren, daß wäre für mich sonst ein K.O. Kriterium, denn insbesondere die vielen guten Beiträge zu Sternenschweif inkl. Links wären...

Ins aktuelle Heft hat es der Test leider nicht geschafft.

Schade.

War nur Redaktionsschluss, oder kommt der Test gar nicht in die Print-Ausgabe?

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=133820#post133820']Eigentlich wissen wir doch alle, dass eines der Hauptprobleme ein fehlender Grafiker im Hause Crafty ist.[/quote] Das würde ich ungern so stehen lassen. Die Reisekarte, Städte und Figuren im Kampf gefallen mir. Natürlich nicht AAA, ab...

Meiner Meinung nach, sind die Hintergründe der Sequenzen nicht das Problem. Die finde ich OK. Vor allem in der Taverne und der Schmiede. Ich denke, dass die unfreiwillige Komik nicht daher rührt. Sondern daher, dass die Menschen (Elfen/Zwerge) wirken wie Puppen die die immergleiche Animation in der ...

Also ich finde den Text zwar fair, aber die Prozent-Bewertung definitv nicht! Man darf nicht vergessen, dass es sich defacto um das Original-Spiel handelt, dass mit einer ganzen Menge Komfort-Funktionen aufgewertet wurde. Und das Original-Spiel hat seinerzeit Wertungen um die 85% bekommen. "Rollensp...

[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=133618#post133618']Nur das Dialogportrait der Rondrageweihten nicht so - diese comicartige "Outline" stört. [/quote] Das scheint Geschmackssache zu sein. Ich mag das Comic-artige sehr. Gefällt mir deutlich besser als der "Render-Look". [quo...

Zur erweiterten Suche

cron