Die Suche ergab 556 Treffer

Re: Update-Taverne

Yuan DeLazar hat geschrieben:
28. Feb 2021, 09:01
Ich glaube, die Crystals halten nicht sooo viel von "uns" ^^
Aso, das wusste ich nicht. Oder ich habs im Laufe der Jahre vergessen^^
Auf jeden Fall sehr gute Neuigkeiten! Sowohl der Patch, als auch der anstehende Release im Microsoft Store 8-)

Re: Passwort Gold Games

Ganz dunkel erinnere ich mich, dass da eine Datei auf der CD sein müsste (.txt oder so?), in der die relevanten Passwörter stehen. Da wird man doch nach einem Wort "auf Seite X, Absatz Y, Wort Z" gefragt, oder? Einfach mal die CD im Explorer durchsuchen. Falls dem nicht so ist: evtl. gibts das Passw...

Re: Update-Taverne

Dass die Homepage der Crafty Studios anscheinend immer noch offline bzw nicht fertig ist, bestärkt den Eindruck des "toten Projekts" natürlich. Alle paar Wochen mal ein Lebenszeichen eines Craftys wäre schon beruhigend. Beweis: https://www.craftystudios.com/ Falls ihre Seite mittlerweile einfach nur...

Re: Update-Taverne

Evtl ist das ja das derzeitige Projekt mit Priorität, das Schweif in der Warteschleife hält. Aber selbst falls dem so ist, ist eine Meldung seitens der Craftys längst überfällig, und sei es nur ein "alles ok, nur gerade viel um die Ohren mit Homepage" oder so. Sonst wachsen die Verschwörungstheorien...

Re: Update-Taverne

Ich wollte damit nur sagen, dass sich aktuell kein Patch in Arbeit befindet. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich liest sich das so, dass nur im Moment nicht an einem Patch gearbeitet wird. Dass in Zukunft keiner mehr kommt, steht da nicht. Ich könnte mir denken, dass im Moment andere Projekte Pr...

Re: Update-Taverne

Da bin ich aber erleichtert^^ Meiner Erfahrung nach war es nie ein gutes Zeichen, wenn ein Unternehmen von "Umstrukturierung" sprach. Entweder hatte es massive Entlassungen zur Folge, oder die Zerschlagung der Firma. Dadurch bin ich bei diesem Reizwort eben sehr vorsichtig, bzw pessimistisch geworde...

Re: Update-Taverne

Ich glaube nicht, dass eine böse Absicht dahinter steckt. Wozu hätten sie sich sonst noch die Mühe gemacht, auf eine neue Forumssoftware umzusteigen? Ich glaube, da liegt wirklich in der FIrma einiges im Argen zur Zeit, bzw evtl auch im rechtlichen Bereich. Für mich sieht es so aus, als stünde die E...

Re: Update-Taverne

Da es um die Craftys derzeit sehr still ist, gehe ich davon aus, dass die "Anpeilung" sich hinter der Umstrukturierung der Firma einreihen muss. Da "Umstrukturierung" vieles bedeuten kann, mache ich mir wegen der Kombination mit langer Stille schon etwas Sorgen...

Zur erweiterten Suche