Executing BuildingEvent 121-129 / Baerhag_Clan_Request Executing Baerhag_Clan_Request [1] Calling returnfunc forward( ) Executing Baerhag_end [1] Calling returnfunc forward( ) return value 2 Executing Baerhag_end [2] SimpleHouse handling simple_house-f00000900310000100002 Found handler for simple_house-f00000900310000100002: MoodCtrl (MoodController) Calling returnfunc hasresponse( 1 ) return value True Calling returnfunc hasresponse( 2 ) return value True return value 255 Result of call to Dialogue Baerhag_Clan_Request: 255 No UICamera found Checking Housetriggers for house/bodon/ No match for Quest phexcaer_phextemple with props phexcaer/temple/3 No match for Quest phexcaer_gueldener with props phexcaer/temple/13 No match for Quest throwing_contest with props any/tavern/any No match for Quest goldliebe with props liskor/tavern/52 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any SimpleHouse currData not empty, setting f00000900310000100002 Successfully set inside scene simple_house-f00000900310000100002 Dialog baerhag_hermalia_hl[2] dlgResponse 0 = 3 Executing Baerhag_end [3] Calling returnfunc processtext( 0, Umbarg verschwindet für einen Moment und kommt dann mit einer Rüstung inder Hand zurück. Hermalia schaut {0} prüfend an und murmelt: "Ich habe letztens qualitativ hochwertige Häute von einem Orkhändler bekommen.. dank Umbarg können wir auch in diesen schwierigen Zeiten mit den Orks handeln." Sie händigt {0} die Rüstung aus. "Es ist nur eine Kleinigkeit, verglichen mit dem Zurückbringen von Baugrimms Axt. ich hoffe, der Besitzer hat euch keine Probleme bereitet." Sie schmunzelt leicht. {0} senkt respektvoll den Kopf und ihr verlasst das Haus. ) return value Umbarg verschwindet für einen Moment und kommt dann mit einer Rüstung inder Hand zurück. Hermalia schaut Sabine prüfend an und murmelt: "Ich habe letztens qualitativ hochwertige Häute von einem Orkhändler bekommen.. dank Umbarg können wir auch in diesen schwierigen Zeiten mit den Orks handeln." Sie händigt Sabine die Rüstung aus. "Es ist nur eine Kleinigkeit, verglichen mit dem Zurückbringen von Baugrimms Axt. ich hoffe, der Besitzer hat euch keine Probleme bereitet." Sie schmunzelt leicht. Sabine senkt respektvoll den Kopf und ihr verlasst das Haus. Calling returnfunc processtext( 1, ) return value Dialog baerhag_hermalia_hl[3] dlgResponse 0 = 255 removing 1 Items of id 262 Skipping slot inventory01 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory02 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory03 because it is empty Skipping slot inventory04 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory05 because it is empty Skipping slot inventory06 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory07 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory08 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory09 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory10 because it doesn't contain item 262 Removing 1 items from slot inventory11, slot is now empty Done searching, remaining count is 0 Setting Quest State goldbaerhagaxe to 2 lockmovement Setup in ISS.leaveFinalize done Executing BuildingEvent 121-129 / Baerhag_Clan_Request Executing Baerhag_Clan_Request [1] Calling returnfunc forward( ) Executing Baerhag_end [1] Calling returnfunc forward( ) return value 5 Executing Baerhag_end [5] SimpleHouse handling simple_house-f00000900310000100002 Found handler for simple_house-f00000900310000100002: MoodCtrl (MoodController) No UICamera found Checking Housetriggers for house/bodon/ No match for Quest phexcaer_phextemple with props phexcaer/temple/3 No match for Quest phexcaer_gueldener with props phexcaer/temple/13 No match for Quest throwing_contest with props any/tavern/any No match for Quest goldliebe with props liskor/tavern/52 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any SimpleHouse currData not empty, setting f00000900310000100002 Successfully set inside scene simple_house-f00000900310000100002 return value 255 Result of call to Dialogue Baerhag_Clan_Request: 255 Dialog baerhag_hermalia_hl[5] dlgResponse 0 = 6 Executing Baerhag_end [6] Calling returnfunc processtext( 0, {0} startet die Erzählung mit eurer Reise nach Orkhun, den Banditenn, dem Geist, den Widrigkeiten in der Krypta und dem Orkschamanen. Hermalia lauscht mit purer Begeisterung und nickt an den passenden Stellen, ohne die Erzählung zu stören. Als {0} die Geschichte beendet hat, streckt die alte Frau ihre Arme zu beiden Seiten und erklärt dann in inspiriertem Ton: "Es sieht so aus, als wäret ihr bis ins Borons Hallen gereist und hättet euch dann den Weg zurück ins Leben erkämpft. Ich erkläre euch hiermit zu Alliierten des Baerhag Clans. Als ein Zeichen meiner Wertschätzung, nehmt bitte dieses Familienerbstück. Ihr habt euch mehr als würdig erwiesen, selbst als alle meine Leute versagt haben. Ihr verdient es viel mehr, es zu tragen als wir." ) return value Sabine startet die Erzählung mit eurer Reise nach Orkhun, den Banditenn, dem Geist, den Widrigkeiten in der Krypta und dem Orkschamanen. Hermalia lauscht mit purer Begeisterung und nickt an den passenden Stellen, ohne die Erzählung zu stören. Als Sabine die Geschichte beendet hat, streckt die alte Frau ihre Arme zu beiden Seiten und erklärt dann in inspiriertem Ton: "Es sieht so aus, als wäret ihr bis ins Borons Hallen gereist und hättet euch dann den Weg zurück ins Leben erkämpft. Ich erkläre euch hiermit zu Alliierten des Baerhag Clans. Als ein Zeichen meiner Wertschätzung, nehmt bitte dieses Familienerbstück. Ihr habt euch mehr als würdig erwiesen, selbst als alle meine Leute versagt haben. Ihr verdient es viel mehr, es zu tragen als wir." Calling returnfunc processtext( 1, ) return value Dialog baerhag_hermalia_hl[6] dlgResponse 0 = 7 Setting Quest State goldbaerhag to 6 Executing Baerhag_end [7] Dialog baerhag_hermalia_hl[7] dlgResponse 0 = 255 lockmovement Setup in ISS.leaveFinalize done Loading Game Coroutine starting GlobalImgRepo True, maxframes 1000, Log: Loaded 54 CharImages successfully Loaded Weatherforecast for [DSATime ts 336,0323 = Praiostag, 7. Rahja (FRÜHLING) im Jahre 1008 BF Praiosstunde (00:46 Uhr)] season 1: WeatherForecast[ Clouds closed Wind soft Rain none, Temp -5 - 3 = uwsValue 9 ] UnloadTime: 37.542999 ms Unloading 8 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0 / Dirty serialized files: 0) Unloading 127 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 21764. Total: 51.945000 ms (FindLiveObjects: 2.827000 ms CreateObjectMapping: 0.437000 ms MarkObjects: 43.127998 ms DeleteObjects: 5.317000 ms) Unloading 0 Unused Serialized files (Serialized files now loaded: 0 / Dirty serialized files: 0) Unloading 8 unused Assets to reduce memory usage. Loaded Objects now: 21742. Total: 44.511002 ms (FindLiveObjects: 5.911000 ms CreateObjectMapping: 1.349000 ms MarkObjects: 37.075001 ms DeleteObjects: 0.140000 ms) finalizing STATS: Sending request to store updated stats. STATS: Stats saved to the server successfully. Sweeping Camera Sweep Done Executing BuildingEvent 121-129 / Baerhag_Clan_Request Executing Baerhag_Clan_Request [1] Calling returnfunc forward( ) Executing Baerhag_end [1] Calling returnfunc forward( ) return value 2 Executing Baerhag_end [2] SimpleHouse handling simple_house-f00000900310000100002 Found handler for simple_house-f00000900310000100002: MoodCtrl (MoodController) Calling returnfunc hasresponse( 1 ) return value True Calling returnfunc hasresponse( 2 ) return value True return value 255 Result of call to Dialogue Baerhag_Clan_Request: 255 No UICamera found Checking Housetriggers for house/bodon/ No match for Quest phexcaer_phextemple with props phexcaer/temple/3 No match for Quest phexcaer_gueldener with props phexcaer/temple/13 No match for Quest throwing_contest with props any/tavern/any No match for Quest goldliebe with props liskor/tavern/52 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest goldliebebarde with props vidsand/tavern/84 No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any No match for Quest baernecrofollowup with props any/tavern/any SimpleHouse currData not empty, setting f00000900310000100002 Successfully set inside scene simple_house-f00000900310000100002 Dialog baerhag_hermalia_hl[2] dlgResponse 0 = 3 Executing Baerhag_end [4] Calling returnfunc processtext( 0, Umbarg verschwindet für einen Moment und kommt dann mit einer Rüstung inder Hand zurück. Hermalia schaut {0} prüfend an und murmelt: "Ich habe letztens qualitativ hochwertige Häute von einem Orkhändler bekommen.. dank Umbarg können wir auch in diesen schwierigen Zeiten mit den Orks handeln." Sie händigt {0} die Rüstung aus. "Es ist nur eine Kleinigkeit, verglichen mit dem Zurückbringen von Baugrimms Axt. ich hoffe, der Besitzer hat euch keine Probleme bereitet." Sie schmunzelt leicht. "Ich würde für euch gerne ein Fest in Bodon veranstalten, aber das ist leider das Privileg von Clanmitgliedern, die von einem Scharmützel zurückkehren. Aber erzählt mir die ganze Geschichte. Ich bin so aufgeregt, schlußendlich einmal eine echte zu hören. Die letzten Heldentaten sind vor Jahren passiert." ) return value Umbarg verschwindet für einen Moment und kommt dann mit einer Rüstung inder Hand zurück. Hermalia schaut Sabine prüfend an und murmelt: "Ich habe letztens qualitativ hochwertige Häute von einem Orkhändler bekommen.. dank Umbarg können wir auch in diesen schwierigen Zeiten mit den Orks handeln." Sie händigt Sabine die Rüstung aus. "Es ist nur eine Kleinigkeit, verglichen mit dem Zurückbringen von Baugrimms Axt. ich hoffe, der Besitzer hat euch keine Probleme bereitet." Sie schmunzelt leicht. "Ich würde für euch gerne ein Fest in Bodon veranstalten, aber das ist leider das Privileg von Clanmitgliedern, die von einem Scharmützel zurückkehren. Aber erzählt mir die ganze Geschichte. Ich bin so aufgeregt, schlußendlich einmal eine echte zu hören. Die letzten Heldentaten sind vor Jahren passiert." Calling returnfunc processtext( 1, ) return value Dialog baerhag_hermalia_hl[4] dlgResponse 0 = 6 removing 1 Items of id 262 Skipping slot inventory01 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory02 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory03 because it is empty Skipping slot inventory04 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory05 because it is empty Skipping slot inventory06 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory07 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory08 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory09 because it doesn't contain item 262 Skipping slot inventory10 because it doesn't contain item 262 Removing 1 items from slot inventory11, slot is now empty Done searching, remaining count is 0 Setting Quest State goldbaerhagaxe to 2 Executing Baerhag_end [6] Calling returnfunc processtext( 0, {0} startet die Erzählung mit eurer Reise nach Orkhun, den Banditenn, dem Geist, den Widrigkeiten in der Krypta und dem Orkschamanen. Hermalia lauscht mit purer Begeisterung und nickt an den passenden Stellen, ohne die Erzählung zu stören. Als {0} die Geschichte beendet hat, streckt die alte Frau ihre Arme zu beiden Seiten und erklärt dann in inspiriertem Ton: "Es sieht so aus, als wäret ihr bis ins Borons Hallen gereist und hättet euch dann den Weg zurück ins Leben erkämpft. Ich erkläre euch hiermit zu Alliierten des Baerhag Clans. Als ein Zeichen meiner Wertschätzung, nehmt bitte dieses Familienerbstück. Ihr habt euch mehr als würdig erwiesen, selbst als alle meine Leute versagt haben. Ihr verdient es viel mehr, es zu tragen als wir." ) return value Sabine startet die Erzählung mit eurer Reise nach Orkhun, den Banditenn, dem Geist, den Widrigkeiten in der Krypta und dem Orkschamanen. Hermalia lauscht mit purer Begeisterung und nickt an den passenden Stellen, ohne die Erzählung zu stören. Als Sabine die Geschichte beendet hat, streckt die alte Frau ihre Arme zu beiden Seiten und erklärt dann in inspiriertem Ton: "Es sieht so aus, als wäret ihr bis ins Borons Hallen gereist und hättet euch dann den Weg zurück ins Leben erkämpft. Ich erkläre euch hiermit zu Alliierten des Baerhag Clans. Als ein Zeichen meiner Wertschätzung, nehmt bitte dieses Familienerbstück. Ihr habt euch mehr als würdig erwiesen, selbst als alle meine Leute versagt haben. Ihr verdient es viel mehr, es zu tragen als wir." Calling returnfunc processtext( 1, ) return value Event Type Ignored: FocusOut Event Type Ignored: FocusIn Event Type Ignored: EnterNotify Dialog baerhag_hermalia_hl[6] dlgResponse 0 = 7 winFocusStack already contains LootCtrl, removing and adding as uppermost Setting Quest State goldbaerhag to 6 Executing Baerhag_end [7] Dialog baerhag_hermalia_hl[7] dlgResponse 0 = 255 lockmovement Setup in ISS.leaveFinalize done