#2
Genannten schließe ich mich an und füge Turtle hinzu.
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#8
Ich möchte mit dem Spiel auch nicht in Verbindung gebracht werden.
"Wenn uns Spieler unterstützen wollen und bisher mit dem Kauf gewartet haben, lässt sich sagen, dass es jetzt spielbar ist und alles funktioniert." (Interview mit Craftyronny auf der Gamescom)

#11
Danke das ich erähnt wurde.

Ich möchte anmerken, dass ich es für das Spiel ansich gemacht habe.
Nicht für die Craftys und auch nicht um in den Credits zu stehen. Finde es ein wenig zuviel der Ehre.

Ich finde die Namen die jetzt drinnen stehen für gut. im Eingangsthread hier oben. um missverständnissen vorzubeugen :S :rolleyes:

Den Link zu den Postings find ich ebenfalls toll für die Übersicht nur vlt. haben es nicht alle mitbekommen das ich eine Wechsel durch habe und einige Beiträge unter andrem Namen gepostet hatte. Natürlich habe ich auch einen verhaltensmässigen Wechsel hinter mir. Aber ich wollte dieses Statement an dieser Stelle nochmal einbringen.

Und mich bei allen welche ich in der Vergangenheit angegangen habe zutiefst entschuldigen.
Zuletzt geändert von Pinhead am 13. Okt 2013, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

#12
Wenn ich so darüber nachdenke ..haben eigentlich alle,die in Obiger Liste stehen es irgendwie verdient in die Credits zu kommen :thumbsup: .

Den es sollen ja nicht nur 1 oder 2 dort verewigt werden wenn ich das richtig verstanden habe

Also ich wäre dafür :thumbup:
;( alea iacta est

#13
Es gibt sicher noch mehr die es verdient hätten, welche die nicht wollen (nicht mal der Nick, wenigstens ist Boaahney konsequent, +1 ;) ) und welche die übersehen werden, oder einfach nicht nominiert. Nicht vergessen werde sollte Warbaby2, und ja ... auch Craftyrina und Arom , auch wenn auch alle rar gerade. Hat schon wer an Shuttle gedacht, und insgeheim natürlich den Rattentod, welcher wohl stellvertretend für alle anderen ist, die nicht erwähnt wurden :D

Sicher ist es so zu wenig und zu viel, zeigt dennoch einen guten Schnitt ....
Was du nicht willst das man dir tu ...

#15
Thorenor
Streamer

(Und da wir hier ja schon von der ursprünglichen Idee abweichen und außer Namen noch Text posten:
Wenn jemand erwähnt werden sollte dann ist es Thorenor. Wenige werden je wissen wieviel die Schicksalsklinge ihm zu verdanken hat.)

#16
Thorenor ist namentlich zwar bereits genannt, ihn aber extra nochmal hervorzuheben empfände ich auch als sehr gute Idee. Ich hab ihm auch schon persönlich dafür gedankt, auf der gamescom, mit Business-Karten am Consumer-Tag :).
Firefox ist immer schuld :)

#17
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=53825#post53825']Thorenor ist namentlich zwar bereits genannt[/quote]

Fujak Loganson ja auch, oder habe ich da etwas falsch verstanden?

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=53827#post53827']@Fujak: Du meinst Steamer, oder?[/quote]

Ja, Entschuldigung.

#18
@Fujak, nein, natürlich nicht, und deine Extra-Nennung (wie auch die von Mordbrenner, den ich hiermit gern vorschlagen würde) sehe ich genauso angebracht :)
Firefox ist immer schuld :)

#22
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=53929#post53929'][quote='Pinhead','index.php?page=Thread&postID=53887#post53887']Damballa bitte nicht in die Credits.

Telefonisch wurde es mir von ihr ausgerichtet.[/quote]
Hmm...ist jetzt nix gegen dich, Pinhead, aber ich hätte das schon gerne von ihr selbst "gelesen". Eventuell könnte sie mir im Crystals-Forum eine PN schicken?
Wie sehen die anderen das? Soll ich Damballa aus den Vorschlägen rausnehmen?[/quote]
Ja okay. vlt habe ich mich zu nett ausgedrückt als das es glaubhaft rüberkommt.
Werde es an sie weiterleiten.
Was ich von einer falschausage haben sollte ist mir zwar fraglich. aber wenn du es von ihr persönlich bestätigt haben möchtest,
wird sich das sicher einrichten lassen.
PS. sie würde sogar rechtliche schritte gegen eine erwähnung in den credits einleiten zitatende

#24
Na ja jeder aus dem Forum kann denke ich lesen und jeder der Erwähnt wurde ist auch die letzten Tage anwesend gewesen ,also gehe ich mal davon aus das der oder die jenige schon ihren Einwand geäußert hätten wenn sie nicht in die Liste möchten ,so wie einige andere es auch schon getan haben .. und so wild ist das ja nun auch wieder nicht sie können sich dann immer noch entscheiden da sie ja selber noch mal per PN benachrichtigt werden sollt3en von den Craftys.
;( alea iacta est

#25
Lunatic führt hier nur eine allgemeine Sammlung durch, und er verwendet anonyme Forumsnamen, die nichts mit einem Echtnamen zu tun haben. Jeder, der irgendwann mal in die Credits aufgenommen werden soll, ob nur mit Forums- oder auch mit echtem Namen, wird selbstverständlich persönlich von uns vorab gefragt, ob er das möchte, und ohne explizite Zustimmung gibts auch keine Nennung. Von daher braucht sich lunatic aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen, die Namen sind auch jederzeit aus der Mitgliederliste verfügbar und können daher völlig unverfänglich auch in einem Forumsthread des selben Forums genannt werden.
Firefox ist immer schuld :)

#27
[quote='Zool','index.php?page=Thread&postID=54193#post54193']Na ja jeder aus dem Forum kann denke ich lesen und jeder der Erwähnt wurde ist auch die letzten Tage anwesend gewesen ,also gehe ich mal davon aus das der oder die jenige schon ihren Einwand geäußert hätten wenn sie nicht in die Liste möchten ,so wie einige andere es auch schon getan haben .. und so wild ist das ja nun auch wieder nicht sie können sich dann immer noch entscheiden da sie ja selber noch mal per PN benachrichtigt werden sollt3en von den Craftys.[/quote]
Jorsch und Arom waren seit einer langen Zeit nicht mehr aktiv hier.

#28
Ich schlage "Fairplay" vor weil er mit seiner Art freundlich rüberkommt und schon in seinem Namen genau das Ausstrahlt was sich
für ein Spiel, Forum und Umgang unter uns Menschen gehört.

Ich sage nur eines Fairplay :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Diskussion“