#7
@SilversurferX, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Homepage down ist, das ist nämlich die selbe auf der du dieses Posting gemacht hast - selber Server, fast identische Adresse. Schreib bitte dort an den Support, wenn es einen Updatefehler gibt, können wir dir sicher dort weiterhelfen, und sollte es sich um einen allgemeinen Fehler handeln, werden wir hier entsprechende Infos zur Lösung posten.
Firefox ist immer schuld :)

#9
So nen Scheiss!

Hätte mich doch einer mal vorher hier schlau gemacht das man besser bei Okaysoft bestellt und man da seine Waren 5 Tage früher bekommt.

Nun habe ich bei Amazon bestellt und schaue in die Röhre. Naja für die Zukunft weiss ich nun Bescheid und hab das letzte mal wohl dort bestellt. :thumbdown:

#11
[quote='Tombet','index.php?page=Thread&postID=13467#post13467']
Hallo
Ich hatte es bereits auf einer anderen Partition als der Standard C Installiert, natürlich auch mit Adminrechten.
Da ich Schweizer bin habe ich es beim WoG (World of Games) bestellt. Da kommt mein Paket immer zur Rechten Zeit an. ;)[/quote]

ARGH auch das noch! Jetzt bin ich Doppelt gestraft und doppelt neidisch! :cursing: Wenn ich irgendwann mal wiedergeboren werde möchte ich in der Schweiz geboren werden. :love:

#12
Hallo,[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=13465#post13465']Hätte mich doch einer mal vorher hier schlau gemacht das man besser bei Okaysoft bestellt und man da seine Waren 5 Tage früher bekommt.[/quote]ist doch egal, wenn es sich sowieso nicht installieren lässt ... Dann besser warten bis zum angekündigten Termin, an dem hoffentlich sofort ein funktionsfähiger Patch bereit steht :?:
LG
Pescatore

#13
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=13461#post13461']@SilversurferX, das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Homepage down ist, das ist nämlich die selbe auf der du dieses Posting gemacht hast - selber Server, fast identische Adresse.[/quote]Die Seite ist zwar on-line, gibt aber einen 403 Fehler.
'You don't have permission to access / on this server. Apache/2.2.22 (Debian) Server at http://www.nordlandtrilogie.de Port 80'

#14
[quote='Pescatore','index.php?page=Thread&postID=13471#post13471']Hallo,[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=13465#post13465']Hätte mich doch einer mal vorher hier schlau gemacht das man besser bei Okaysoft bestellt und man da seine Waren 5 Tage früher bekommt.[/quote]ist doch egal, wenn es sich sowieso nicht installieren lässt ... Dann besser warten bis zum angekündigten Termin, an dem hoffentlich sofort ein funktionsfähiger Patch bereit steht :?:[/quote]

Ja aber es ist doch Wochenende. Das hätte ich schon gerne mitgenommen.

#16
Naja Anzeigefehler sind noch das harmloseste. Ich schaffe es nicht mal ein neues Spiel anzufangen. Immer wenn ich auf Neues Spiel klicke lädt er scheinbar einen Entwicklerspielstand, der zumindest ein kurzes Stück schon gespielt hat. Sowohl der Hetman als auch der Kerl bei der Zwingfeste sprechen mit mir als hätte ich die Aufgaben schon bekommen. Das ist wirklich ärgerlich. Vorallem für Leute die noch keine Ahnung haben um was es genau geht. Hoffe das bis Release das Problem noch behoben wird.

#18
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, an sich hättet ihr das Spiel nicht vor Dienstag haben sollen - dem offiziellen Releasetag - daher haben wir aktuell noch ein paar Probleme mit dem Patchen. Wir sind aber voll dran, euch noch vor dem Wochenende ein gepatchtes Spiel zur Verfügung zu stellen, wir haben da leider ein paar Fehler auf dem Goldmaster gehabt, die wir aber schon lange korrigiert haben, und wo eigentlich perfekt für Dienstag ein topaktueller Patch bereitgestanden wäre. Für... nächsten Dienstag.

Nochmal, tut mir sehr leid dass ihr da Probleme habt, wir arbeiten fieberhaft daran, den Patch korrekt online zu bekommen!
Firefox ist immer schuld :)

#25
Nur falls ihr diese Erwartungshaltung aus anderen Releases haben solltet: Für uns ist die Entwicklung noch lange nicht vorbei, wir gehen fix davon aus, dass es durch eure Rückmeldungen noch EINIGE Patches wird geben müssen. Wir sind ein sehr kleines Studio, und wir haben eine großartige Betatester-Truppe gehabt, die uns dabei geholfen hat, sehr sehr viele Bugs zu beheben, sowohl vor als auch nach Goldmaster.

Aber erfahrungsgemäß tauchen in einem Betatest nie alle Probleme auf, sondern immer nur ein Teil davon. Wir sind aber jetzt keinesfalls auf Urlaub, sondern im Gegenteil voll dabei, alles und jedes, was jetzt noch auftaucht oder noch nicht so sein sollte wie es zu sein hat, innerhalb kürzester Zeit zu korrigieren. Ich gehe in den ersten zwei Wochen von einem Patch etwa alle 2 - 3 Tage aus, um eben solche Probleme schnellstmöglich mit euch gemeinsam zu beheben.

Bitte habt also ein wenig Verständnis dafür, dass das Game jetzt noch nicht "perfekt" ist - ich verspreche hiermit, dass ich nicht ruhen werde, bis es das ist - oder zumindest nahe genug an perfekt, damit ihr ein ungestörtes und spannendes Spielerlebnis haben könnt! :)
Firefox ist immer schuld :)

#30
Na dann hoffe ich mal das der Patch groß genug ist, denn da ist schon extremst viel im argen, X(

aber das müsste ja ein regelrechter "Wunderpatch" sein um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Was den Ersteindruck zum Spiel betrifft, halte ich mich mal zurück, obwohl ich ja gute Lust dazu hätte... ;( X(
Antworten

Zurück zu „DSA / Nordlandtrilogie Allgemein“

cron