Kriegsbogen benötigt keine KK-Vorraussetzung [1.35]

#1
Der Threadname sagt schon alles. Auch zierliche KK8-Elfen können diesen Bogen aktuell spannen, obwohl man dafür eigentlich eine Mindest Körperkraft benötigt.

Bitte ändern.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 07. Sep 2015, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
Wie sieht es bei diesem Bug aus, den ich vor über einem Jahr gepostet habe? Lässt sich hier eine KK-Abfrage vor dem Ausrüsten einbauen? Also dass die Fernkampfwaffe quasi wie bei einigen Proffessionen auch zur verbotenen Waffe wird, nur dass hier halt nicht die Proffession sondern der KK-Wert geprüft wird.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#4
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=105760#post105760']Mal sehen, ob wir es schaffen...[/quote]
Arbeitet ihr unter Zeitdruck oder woran liegt es.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron