Yuans Mod: Aventurische Öffnungszeiten

#1
v2.0.0
für SchweifHD 1.04 + DLCs

Der zeitliche Tagesablauf wurde etwas um- und in meinen Augen mittelalterlicher
gestaltet. Früher war man auf die Sonne angewiesen, und die ging (im Durchschnitt)
eben zur 6. Stunde am Morgen auf und zur 6. Stunde am Abend unter. Die bisherige
Einstellung war mir da etwas zu neuzeitlich.
____________________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________________


Öffnungszeiten:
- Schmiede: 5-19 (statt 7-20) - harte, langwierige und schlecht bezahlte Arbeit
- Geschäfte: 7-17 (statt 6-20) - ein bequemes Leben für die wohlhabenden Kaufleute
- Marktplatz: 5-15 (statt 5-20) - es werden die Marktzeiten sowie die
aventurische Woche gleich mit angezeigt in der Form "(Woche: Rohals-/ Feuer-/ Wasser-/ Wind-/ Erd-/ Markt-/ Praiostag)"

Preisanpassungen:
- Heiler: LE-Regeration mit 2 statt 5 Preiseinheiten, um die LeP-Wiederherstellung
durch den Heiler überhaupt etwas attraktiv zu machen (jetzt oft zw. 5...10 Silberstücke)
- Preis-Modifikator von 0.5x bis 2x (statt 0.95x - 2.5x)
- Verdienst von Falschspiel und Taschendiebstahl vervierfacht,
von Tanzen verdoppelt, von Musizieren x1,5
Spoiler:
im Basis-Spiel schon integriert; nur der Vollständigkeit halber noch mal erwähnt, weil es Bestandteil der Schick-HD-Mod war

Reisezeiten
- Nacht (völlige Dunkelheit) von 19 bis 5
- Standard-Reisezeit von 6 bis 18

Preise:
- Marktpreise von 0.75x bis 1,75x des Normalpreises
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Dateianhänge
Oeffnungszeiten_v2.0_SchweifHD.zip
(3.32 KiB) 363-mal heruntergeladen

Re: Yuans Mod: Aventurische Öffnungszeiten

#2
Es ist immer noch eine Beta-Version, die besser als meine letzte blinde Konvertierung des Moduls von SchickHD nach SchweifHD funktioniert, aber sicher dennoch einige Fehler aufweisen wird. Über Meldungen (möglicher) Bugs freue ich mich.

Neuerungen:

v2.0
Anpassungen für Schweif-HD
- Entfernung von Änderungen, die ins Basisspiel übernommen wurden
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Mod-Vorstellungen“

cron