Steam Key für CE-Besitzer

#1
Hallo zusammen,

nachdem ich damals die ersten Meinungen gelesen habe, ist meine Schicksalsklinge CE für lange Zeit ungeöffnet im Regal liegen geblieben. Und auch, wenn ich die Weiterentwicklung eine Weile hier verfolgt habe, war sie dann doch in Vergessenheit geraten. Jedenfalls bis vor kurzem, was mich zu meinem Anliegen bringt.

Ich hatte hier im Forum gelesen, dass man als CE Besitzer einen Steam Key für Spiel und DLCs bekommen kann, um das problematische Patchen zu umgehen. Da dort nur unspezifisch steht, dass der Support mit Angabe des CE-Keys angeschrieben werden soll und ich leider zu verpeilt war, dafür ins Handbuch zu schauen (*hust*), habe ich vor drei Wochen direkt an eine Mailadresse der Craftys geschrieben. Nachdem dort gar keine Antwort kam, gab es ein paar Tage später doch noch einen Geistesblitz und im Handbuch fand sich die Support-Mailadresse. Also habe ich diese angeschrieben, doch bis auf die automatische Antwort (Fall 73133) habe ich auch hier seit über zwei Wochen (!) keine Antwort bekommen.

Und jetzt? ?(
Gibt es einen Trick, damit man wenigstens eine Antwort bekommt (wie zum Beispiel hier zu schreiben ;)), oder muss ich doch irgendwann versuchen, die Alphaversion zu installieren und zu patchen? Da das, wie ich laß, viel Platz braucht, der bei mir chronisch knapp ist, würde das vermutlich leider eine ziemlich nervige Angelegenheit werden.

#3
Besten Dank für das Anstupsen und auch für den fleißigen Herrn, der mir daraufhin noch zu sehr später Stunde den Key gemailt hat.
Das Thema hat sich damit erledigt. :)

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#4
Hallo Leute!
Auch ich bin Stolzer Besitzer der CE Edition! Und wollte fragen ob es möglich ist ein Steam Key zu bekommen. :-)
Was muß ich dafür machen? Besser gesagt was braucht ihr denn von mir?
Ich hab mal ein Bild mit angefügt. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. ;-)
Bild
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#8
Dankeschön! Ich werde da mal nachfragen. Ich persönlich finde eine Private Nachricht irgendwie Netter. Aber wenn es nicht anders geht... Verstehen tu ich es aber trotzdem nicht.Warum muß man eine bestimmt Anzahl an Nachrichten überhaupt erreichen? Das obwohl man sich ganz normal Anmeldet hat. An guten Spielen hat man nun mal nix Auszusetzen. :ugeek:
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#9
Das mit der Mindest-Beitragsanzahl ist erst seit dem neuen Forum so. Es gehört zum Spamschutz und ist in vielen Foren Standard. Nimm's nicht persönlich. :)
Ich glaube, es sind auch nur 5 Beiträge, die man braucht, aber ich weiß es nicht genau.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#10
Najo, Ich hab selber mal eine Zeitlang ein phpbb3 Board betrieben. Da gibt es sehr brauchbare Wortzensuren und Linkschutz Maßnahmen. Und nette Server Iptabel Filterlisten ;-) . Aber egal. Will mich ja nicht hier über die phpbb3 Struktur unterhalten. Sonder über ein geniales Spielt mit mit Echter Spieltiefe! Was man leider in der heutigen 3D Shooter geschädigten Welt,eher selten antrifft. Als ich mit Rollenspielen angefangen habe wartet man noch gespannt 1 1/2 Stunden bis das geladen ist. :-P
Aber ich glaube ich schweife leicht von Thema ab...
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#14
Kalidor hat geschrieben:
26. Okt 2017, 22:08
Kann man überhaupt die CE Version (DVD) noch auf Windows 10 installieren ? Habs paar mal versucht -> ging iwie nicht! Oder hat mir da jemand einen Tipp? Danke schonmal im vorraus!
Also was sicherlich geht ist die Steam version. Könntest ja den craftyfirefox fragen wegen ein Steam key. Ich mußte aber leider feststellen das es wohl im Intro unterschiede gibt zwischen der DVD CE version 1.36 Patch und der Steam CE version 1.36
Frage mich aber nicht warum. :-)

Und wer benutzt schon Windofs 10? :lol:
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#16
Hi Sebastian.Auch schön brav in Spam Ordner nachgesehen?

Ach ja bei Steam gibt es zur Zeit "Realms of Arkania: Blade of Destiny" für 4,50€ und der zweite teil "Realms of Arkania: Star Trail" mit allen drum und dran für 17,46€
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#18
Soviel ich weiß geht das noch. Ob sich da was geändert hat oder nicht kann ich dir nicht sagen. Es könnte aber sein das die Jungs über die Feiertage einfach nicht in Büro sind ;-) .Und du als Forumneuling erst ein paar Post machen musst. Damit du Intern Private Nachrichten verschicken kannst. Ich glaube 5 oder 8...
Wenn das geht kannst du ja den craftyfirefox wegen ein Steam key fragen.
Manche Spiele vergisst man nie!

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#20
Hey,

hat noch jemand eine Idee wie ich die Schicksalsklinge updaten kann? Denn weder hab ich eine Antwort von Craftyfirefox bekommen, noch eine Antwort auf die Mail an den support.

Denn langsam nervt es, ich habe mir damals das Spiel für 29,99€ gekauft, hab es hier liegen und kann es nicht spielen.. -.-

ich wäre über jeden Ratschlag dankbar.

Lieben Gruß

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#21
Hallo Tsaya,

schau mal bitte hier (Version 1.00 von DVD installieren und dann den Gesamtpatch drauf werfen):
http://oldforum.schicksalsklinge.com/in ... #post44659

Wenn das nicht klappt: Wann hast du die Anfrage geschickt? Mir ist keine E-Mail aufgefallen (was nicht unbedingt etwas heißen muss). Versuche es evtl. noch mal über support@sternenschweif.com
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#23
Hallo, ich sehe schon , die Frage, die mir auf der Seele liegt, wird immer wieder gestellt. Früher war ich begeisterter DSA Pen&Paper Spieler und habe auch die alte Nordlandtrilogie geliebt. Leider hab ich erst vor kurzem entdeckt, dass es das Remake gibt. Dummer Weise habe ich mir voller Begeisterung und Vorfeude die Collectors Edition gekauft, ohne mich weiter zu informieren, sonst hätte ich mir wahrscheinlich direkt die Gold Edition geholt. Habe mich schon an den Support wie im Handbuch beschrieben, leider noch ohne Antwort. Denn nach der Installation wollte ich das Spiel starten, aber mir wurde angezeigt, dass der Patch Server nicht zu erreichen sei. Und da man die meisten Spiele patchen muss habe ich mich informiert und über die Probleme von der CE erfahren. Habt ihr ne Ahnung, wie lang der Support normal für eine Info braucht? Oder muss man statt support@ nordlandtriogie.de wie im Handbuch oder support@sternenschweif wählen? Ist der "alte" Support abgestellt? Würde mich über Hilfe freuen, ich das Spiel unbedingt spielen will und es nicht erwarten kann.
Danke und Gruß, Dan

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#24
Das ist der aktuelle Stand. Hast du die beiden Sachen schon probiert?
Yuan DeLazar hat geschrieben:
16. Mai 2018, 19:38
schau mal bitte hier (Version 1.00 von DVD installieren und dann den Gesamtpatch drauf werfen):
http://oldforum.schicksalsklinge.com/in ... #post44659

Wenn das nicht klappt: Wann hast du die Anfrage geschickt? Mir ist keine E-Mail aufgefallen (was nicht unbedingt etwas heißen muss). Versuche es evtl. noch mal über support@sternenschweif.com
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Re: Steam Key für CE-Besitzer

#25
Hallo, Yuan.
Danke für den Tipp.
Ich habe das Patch heruntergealden und am Ende wurde mir mitgeteilt, dass es erfolgreich installuert wurde.
Also hoffe ich mal, dass alles klappt.
Ich hätte da aber immernoch eine Frage, die Verbindung dieser Version mit Steam funktioniert immernoch nicht, gibts da noch einen trick wie man das hinbekommt?
Weil anders komme ich ja nicht an Ogertod, mit Schwert und Scharfsinn sowie für die Götter.
Oder waren diese Zusätze in den Patches ethalten?
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht undankbar und freue mich riesig, dass Schicksalsklinge HD jetzt funktionieren sollte, aber das es die Möglichkeit gibt würde ich schin gerne inklusive der Zusätze spielen, wenn das möglich wäre.
Danke schonmal/nochmal.
Gruß, Dan
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“

cron