AP farmen

#1
Hallo zusammen,

ich wollte mal die das AP-Farmen zur Diskussion stellen. Das umherirren auf den Landstraßen nach Zufällskämpfen suchen ist ja doch sehr zeitaufwändig.
Da Krankheit heilen immer 5 AP für den Heilenden gibt, habe ich alle Decken/Schlafsäcke und Umhänge weggeschmissen, damit während der Wanderung ein paar Dumpfschädel-AP zusammen kommen.
In Tjolmar gibt es die Skelette mit der Amuletten-Beute, die immer wieder spawnen, wenn man etwas wartet.
Diese Kampf-AP + Wundfieber-AP scheinen mir am Besten geeignet zu sein, um zeitsparend an AP zu kommen.
Hat jemand schon bessere Stellen gefunden oder andere Ideen gehabt?

Re: AP farmen

#2
Das mit den Heilen-AP ist ein interessanter Ansatz. Hilft allerdings nur dem Heiler.
Ein "Problem" bei den Kämpfen ist, dass diese immer weniger AP geben, je höher Deine Stufe ist. Und alle weiteren Kämpfe im Spiel geben dann dementsprechend auch weniger.

Bezüglich Kämpfe könnte es sein, dass es einige reproduzierbare gibt. Vielleicht die Büttel von Gashok?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“

cron