Re: Auswahl konvertierter Yuan-SchickHD-Mods

#2
Hallo,

vielen Dank für die Mods erstmal :-)

Werden die noch weiterentwickelt? Wäre toll wenn das jemand tun könnte!

Der Stabzauber Mod scheint erstmal zu funktionieren, hab ihn aber noch nicht weiter getestet.

Der Waffenpatch funtioniert leider nicht. Wenn ich mit Mod meine Schick Gruppe importiere fehlt etwa die Hälfte meiner Ausrüstung, wenn ich ohne Mod importiere und dann den Mod intalliere hab ich zwar meine Ausrüstung, aber sie ist größtenteils unsichtbar.

Viele Grüße

Martin

Re: Auswahl konvertierter Yuan-SchickHD-Mods

#4
Hallo und danke für die Rückmeldungen!

@Prokktor: Habe mich jetzt 2 Tage hingesetzt und den Waffenpatch überarbeitet. Upload erfolgt bald hier in der für SchweifHD angepassten Version. Damit sollte sowohl der Import einer SchickHD-Truppe als auch die Anwendung auf eine neue Gruppe funktionieren.
Ist noch immer im alpha-Status - Es ist wahrscheinlich, dass irgendetwas noch nicht richtig funktioniert.

@pen_and_paper_fan: Wähle unter Menü "Einstellungen" --> "Gameplay" die "Zauberanzeige" auf "übersichtlich" oder "erweitert"; nicht auf "vollständig". Einen anderen Fix gibt es derzeit nicht (Hardcodeänderung nötig).
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron