Niederwerfen

#1
Wer kann mir diesen Mechanismus erläutern in Sternenschweif? Insbesondere das Ablegen des Malus in einem Kampf. Ich habe jetzt mehrfach erlebt, dass die Kämpfer trotz der Tatsache, dass sie über eine Runde nicht angegriffen wurden, den Malus nicht verloren haben. Aber ich habe auch gesehen, dass der Malus einmal bei meinem Zwerg verschwand. Gibt es für mich eine Möglichkeit, das vorherzusagen oder vielleicht gar, das herbeizuführen?
Stordyr

Gaming Videos and more

Re: Niederwerfen

#2
Ich könnte den Niederwerfen-Mechanismus nur nach den Pen&Paper Regeln erklären, weiß aber nicht wie sie das hier umgesetzt haben.

Wichtig fände ich, dass man das „Niedergeworfen“ auch visuell in der Kampfarena sieht, damit das sofort auffällt wann das der Fall ist, und wann der Betroffene wieder aufsteht.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Diskussion“

cron