Salamanderstein weg nach Kampfmagiern

#1
Hi,
ich bin gerade etwas ratlos. Ich hatte mir Lowangen bis zum Schluss aufgehoben, um meinen NPC zu behalten. Nun bin ich aus Lowangen raus und habe mir von den Kampfmagiern den Stein abnehmen lassen (müssen). Denn leider hatte ich kein Belmart etc. und dieses konnte ich in Lowangen auch nicht finden.
Nun wollte ich mir den Stein in den Blutzinnen zurückholen. Dort war ich aber schon vor Lowangen und hatte restlos alles erkundet. Im Zellentrakt sind auch bereits alle Zellen geöffnet und die Insassen hatte ich schon befreit. Wenn ich nun die Zellen betrete, finde ich keine Personen mehr und auch keinen toten Kampfmagier mit dem Stein.
Wie kriege ich denn nun den Stein wieder? Oder habe ich es durch die Reihenfolge vermasselt?

Wäre über Tipps dankbar.

Besten Dank schon mal
Buxe

Re: Salamanderstein weg nach Kampfmagiern

#3
Schon einmal Danke für den Tipp. Leider finde ich ihn dennoch nicht.

Ich habe (sofern ich mich nicht geirrt habe) heute noch einmal alle Kisten in den Blutzinnen abgeklappert. Die Truhen waren alle leer. Auch im letzten Raum in der 1. Ebene (, den ich offenbar erst jetzt öffnen konnte), war nur eine leere Truhe.

Bin daher leider weiterhin ratlos.

War das wirklich nur vom "Hörensagen" oder weißt Du es? Weiß es sonst jemand?
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“