Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#91
Pelli hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:59
Für die PS4 ist der Patch 1.01 raus!

Mal sehen, ob die alle gemeldeten Bugs erwischt haben und was dann noch an Bugs übrig bleibt!
Und schon Verbesserungen bemerkt?

Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug.
Der Wirt kommt und fragt ihn: "Wills' du noch ein'?"
Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??"

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#92
TyrAmbermoon hat geschrieben:
12. Jan 2018, 09:12
Pelli hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:59
Für die PS4 ist der Patch 1.01 raus!

Mal sehen, ob die alle gemeldeten Bugs erwischt haben und was dann noch an Bugs übrig bleibt!
Und schon Verbesserungen bemerkt?

Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
Ich denke, dass der patch für Xbox auch sehr zeitnah kommen wird. Sonst postet nochmal Anfang nächster Woche. Bin leider dieses We unterwegs und kann nicht zocken. Bin auch auf Berichte gespannt....

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#96
Ich kann's selbst nicht testen, aber nur zur Info/Idee für die Mitleser: @HerrBert: Hast du es auch schon mit einem ganz neuen Spielstand ausprobiert, ob der Fress-Bug dort auch auftritt?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#97
Jupp habe ich. Komplett neu gestartet. Habe jetzt die Einstellungen so gewählt, dass meine Helden nix mehr trinken und essen müssen. Der „Analüs-Bug“ ist aber offensichtlich behoben worden. Jedenfalls konnte ich die magischen Eigenschaften des Kräuterbeutels (den man vom Magier im Hafen am Anfang des Spiels bekommt) identifizieren. Allerdings kann ich den Beutel nicht verkaufen bzw. einem anderen Helden geben oder wegwerfen 🤪

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#98
Gibts schon was neues zur X1-Version?
Bislang hab ich keinen Patch runterladen können und doch fand ich auf einer Seite im Netz schon Anzeichen dafür
http://www.gamersglobal.de/screens/139697

Wie macht sich die neue Version auf der Ps4? Läuft alles besser?
Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug.
Der Wirt kommt und fragt ihn: "Wills' du noch ein'?"
Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??"

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#103
YamiDragoon hat geschrieben:
18. Jan 2018, 23:02
Der Patch ist da!

Bin dann mal gespannt :3
Ich freu mich grad total, hab heute Geburtstag und habe schon gehofft, dass heute mein Glückstag wird und es trifft absolut zu! :3
Dies Wochenende gibts pen&paper :-/ naja, so schlecht ist das auch nicht :)

Viel Spaß und alles gute zum Geburtstag nachträglich ;-)

Ich hab mir die Notes mal angeschaut und scheinbar dürfen die gleich weiter machen mit fixing
Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug.
Der Wirt kommt und fragt ihn: "Wills' du noch ein'?"
Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??"

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#104
Von mir auch alles Gute!

Ich bin mit dem Update relativ zufrieden. Am nervigsten fand ich eigentlich den Analüs-Bug. Ansonsten läuft es bis jetzt relativ stabil. In der Herberge bin ich an einer Tür dauernd rausgeflogen. Habe meine Gruppe getrennt und nur die Streunerin zum knacken vorgeschickt. Da der Zwerg dann keine Geheimtür mehr „finden dürfte“ und sich die beiden Ereignisse nicht mehr gegenseitig gestört haben - lief es ohne Systemabsturz.

Kennt jemand den Relase-Termin für Schicksalsklinge? Ich hoffe man kann seine Heldgruppe exportieren. Wäre tragisch wenn nicht. Vielleicht kann ich dann die Namen meiner Helden auch selbst bestimmen 🤔

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#105
Hilfe! Habe jetzt möglicherweise doch einen Bug gefunden bzw ich bin nur zu blöd. Bin gerade zum 2. mal in der Zwingfeste und möchte gerne in die letzte Ebene. Normalerweise greift einen etwas schleimiges an und man kann dann irgendwie durch den mit Wasser gefüllten Raum schwimmen und die Wand ist dort nur eine Illusion oder sowas. Kann das sein? Klappt bei mir nicht. Mich Greift zwar was schleimiges an aber das wars dann! Was mache ich falsch? Wie gesagt alle anderen Ebenen sind schon erledigt...

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#107
Hallo, vielen Dank für die Info. Ich werde mir die Stelle vor Ort noch einmal genau anschauen 😏. Ich meine mich zu erinnern dass ich die Ebene vor dem Patch erreicht habe und jetzt klappt’s halt nicht mehr. Also entweder wurde etwas „verschlimmbessert“ oder ich bin zu doof oder ich mache irgendetwas anders! Ich gehe diesmal mit Seil hinein vielleicht bringt das was. Achja, kann es sein das Fallen etc keine Wirkung zeigen? Ich habe zwar fette Rüstungen aber einen Absturz über 50 Meter sollte trotzdem irgendwie bemerkbar sein 🤪
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron