Und schon Verbesserungen bemerkt?
Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
Und schon Verbesserungen bemerkt?
Ich denke, dass der patch für Xbox auch sehr zeitnah kommen wird. Sonst postet nochmal Anfang nächster Woche. Bin leider dieses We unterwegs und kann nicht zocken. Bin auch auf Berichte gespannt....TyrAmbermoon hat geschrieben: ↑12. Jan 2018, 09:12Und schon Verbesserungen bemerkt?
Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
ich auch nicht. Hab grad mal nachgefragt... Kann schon jemand was zum analüs bzw. odem arcanum bug (grauer Bildschirm) sagen?
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß!!YamiDragoon hat geschrieben: ↑18. Jan 2018, 23:02Der Patch ist da!
Bin dann mal gespannt :3
Ich freu mich grad total, hab heute Geburtstag und habe schon gehofft, dass heute mein Glückstag wird und es trifft absolut zu! :3
Dies Wochenende gibts pen&paper :-/ naja, so schlecht ist das auch nichtYamiDragoon hat geschrieben: ↑18. Jan 2018, 23:02Der Patch ist da!
Bin dann mal gespannt :3
Ich freu mich grad total, hab heute Geburtstag und habe schon gehofft, dass heute mein Glückstag wird und es trifft absolut zu! :3
vielen Dank, das ist ja evtl. eine Möglichkeit, gleich mehreren bugs aus dem Weg zu gehen.... . Berichte gerne, ob das auch bei den anderen Stellen klappt. Das mit dem Empfehlungsschreiben wundert mich ein wenig, da laut den patchnotes da ja gar nichts gemacht wurde.HerrBert hat geschrieben: ↑23. Jan 2018, 12:25Nachtrag: ich konnte das Problem mit der Tür im Tempel des Namenlosen mit einem Trick beheben. Sollte eine Tür von der Heldenguppe nicht als solche erkannt werden und das entsprechende Menü sich nicht öffnen lassen hilft es oftmals wenn man die Gruppe an der entsprechenden Stelle platziert, dann den Spielstand speichert und diesen dann neu lädt und TADAA!! plötzlich wird die Tür erkannt.
In der Zwergenfeste in Thorwal beim Übergang zur letzten Ebene hat das leider nicht geklappt. Werde demnächst berichten ob dieser Kniff die Probleme bei den anderen Türen/Truhen und Geheimwänden löst ...
Weißt du zufällig, ob noch weitere patches anstehen?