Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#91
Pelli hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:59
Für die PS4 ist der Patch 1.01 raus!

Mal sehen, ob die alle gemeldeten Bugs erwischt haben und was dann noch an Bugs übrig bleibt!
Und schon Verbesserungen bemerkt?

Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug.
Der Wirt kommt und fragt ihn: "Wills' du noch ein'?"
Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??"

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#92
TyrAmbermoon hat geschrieben:
12. Jan 2018, 09:12
Pelli hat geschrieben:
11. Jan 2018, 18:59
Für die PS4 ist der Patch 1.01 raus!

Mal sehen, ob die alle gemeldeten Bugs erwischt haben und was dann noch an Bugs übrig bleibt!
Und schon Verbesserungen bemerkt?

Ich muss auch noch auf die x1-version warten :-/
Ich denke, dass der patch für Xbox auch sehr zeitnah kommen wird. Sonst postet nochmal Anfang nächster Woche. Bin leider dieses We unterwegs und kann nicht zocken. Bin auch auf Berichte gespannt....

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#96
Ich kann's selbst nicht testen, aber nur zur Info/Idee für die Mitleser: @HerrBert: Hast du es auch schon mit einem ganz neuen Spielstand ausprobiert, ob der Fress-Bug dort auch auftritt?
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#97
Jupp habe ich. Komplett neu gestartet. Habe jetzt die Einstellungen so gewählt, dass meine Helden nix mehr trinken und essen müssen. Der „Analüs-Bug“ ist aber offensichtlich behoben worden. Jedenfalls konnte ich die magischen Eigenschaften des Kräuterbeutels (den man vom Magier im Hafen am Anfang des Spiels bekommt) identifizieren. Allerdings kann ich den Beutel nicht verkaufen bzw. einem anderen Helden geben oder wegwerfen 🤪

Re: Bugs der Konsolenversion (XBox One)

#98
Gibts schon was neues zur X1-Version?
Bislang hab ich keinen Patch runterladen können und doch fand ich auf einer Seite im Netz schon Anzeichen dafür
http://www.gamersglobal.de/screens/139697

Wie macht sich die neue Version auf der Ps4? Läuft alles besser?
Ein Zwerg sitzt in der Kneipe, vor ihm steht ein leerer Krug.
Der Wirt kommt und fragt ihn: "Wills' du noch ein'?"
Antwortet der Zwerg: "Was will ich denn mit zwei leeren Krügen??"
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron